Ich WILL UNBEDINGT eine FESTE ZAHNSPANGE

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Vini, 13 Februar 2009.

  1. Glueckskeks

    Glueckskeks New Member

    ch glaube das ihr euch so aufregt weil ihr alle in dem alter eine zahnspange bekommen hat in dem es die krankenkasse nicht mehr bezahlt und nicth verstehen wollt warum jmd. der angeblich eine kleine Fehlstellung hat eine bekommt...

    das wirds sein was euch so aufregt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ohja .. natürlich, du hast uns so ertappt ;) [Auch wenn du vielleicht übersiehst, dass es den Leuten, die sich "aufgeregt" haben auch gezahlt wurde .. aber egal ...
     
  2. Vini

    Vini Member

    @glücksekeks

    Auch wenn du vielleicht übersiehst, dass es den Leuten, die sich "aufgeregt" haben auch gezahlt wurde

    ja....aber einige wren auch Ü-18(falls du es nicht weißt,die Krankenkassen bezahlen eine Behandlung mit einer ZAhnspange nur bis 18!!!!!!
     
  3. FireFoxXx

    FireFoxXx New Member

    @ Vini

    auch wenn du nach vernümftigen Gründen suchst warum einige dich von der Zahnspange abbringen wollen sage ich dir:

    ICh tue es weils mir wichtig ist das ich andere Leute nicht ins offene Messer laufen lassen will(auch wenn du nicht glaubst das es jmd. aus soialem Engaement macht!)
    (mich hat damals nur wenige leute "aufgeklärt" der warnungen ich aber in den wind geschlagen hatte!

    ich würde an deiner Stelle über legen ,wenn du nicht unbedingt eine ZAhnspange brauchst den Termin am 9.März abzusagen und zufrieden zu sein!!!!!!!

    aber ich kann ab einem gewissen Punkt auch nur sagen:

    WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!!!!!!

    gruß FireFoxXx.....
     
  4. Vini

    Vini Member

    @ fireFoxXx

    mich hat damals nur wenige leute "aufgeklärt" der warnungen ich aber in den wind geschlagen hatte!

    ob dich wenige oder viele warnen...das ist egal...es hängt davon ab was du für ein Prinzip hast ->auf Warnungen zu hören oder nicht....

    Außerdem wenn man Jahre lang nach einer Zahspange hinterher ist und aufeinmal eine HAndvoll Leute sagen tu es nicht würde das zeigen das man kein Rückrad besitzt sondern nur auf die meinug anderer hört und mit dem Strom schwimmmt anstatt seinen willen treu zu bleiben.......

    du hast ja damals auch nicht drauf gehört weil du alles ausgebelndet hast und ich galub du weißt auch noch wie nervig du es wahrscheilich fandest das alle Leute immer:

    tus nicht das ist so scheiße etc. .........

    außerdem werde ich den termin nicht absagen weil ich schon wissen möchte was nun das letzendliche Urteil ist/wäre

    wenn der KFO sagt du brauchst eine dann kann ich immer noch NEIN sagen und wenn er nein sagt kann ich o.k. sagen oder

    ich will aber trotzdem eine.......

    ich habe ja noch einigermaßen viel Zeit bis MOntag in einer Woche!!!!!!!!!
     
  5. FireFoxXx

    FireFoxXx New Member

    @vini

    ob dich wenige oder viele warnen...das ist egal...es hängt davon ab was du für ein Prinzip hast ->auf Warnungen zu hören oder nicht....

    ich finde das das nur teilweise stimmt ,weil wenn man etwas von wenigen hört denkt man die labern nur und wenn von vielen dann denkt man vielleicht eher darüber nach

    aber du hast trotzdem recht das es davon abhängt ob man überhaupt hören will oder nicht!!!!Außerdem wenn man Jahre lang nach einer Zahspange hinterher ist und aufeinmal eine HAndvoll Leute sagen tu es nicht würde das zeigen das man kein Rückrad besitzt sondern nur auf die meinug anderer hört und mit dem Strom schwimmmt anstatt seinen willen treu zu bleiben.......
    das finde ich z.b. ein sehr gutes Argument weil das vollkommen richtig ist!

    du hast ja damals auch nicht drauf gehört weil du alles ausgebelndet hast und ich galub du weißt auch noch wie nervig du es wahrscheilich fandest das alle Leute immer:


    stimmt auch.

    deßhalb könnte ich es voll und ganzversthen wennn du auch nicht auf uns hörst

    ich habe ja noch einigermaßen viel Zeit bis MOntag in einer Woche!!!!!!!!!


    stimmt auch !

    Aber ich hoffe das du dich für das richtige entscheidest ;-)(aus meiner Sicht!!! denn deine ist genau umgekehrt)!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. anonym1

    anonym1 Member

    naja,ich finde jeder sollte entscheiden wie er will,aber ich finde ihr solltet etwas freundlicher miteinander umgehen und die meinung des anderen akzeptieren,wenn jemand sagt ja oder nein akzeptiert man das,was mann selbst macht ist doch nicht andere leuts sache,man kann leute nach der meinung fragen,aber was man selbst macht,wie gesagt...
     
  7. Vini

    Vini Member

    @ FireFoxXx

    wenn du doch weißt wie dich das auch früher genervt hat das alle immer gesagt haben:

    mach das nicht blablabla.....

    warum nervst du dann mich damit??????????

    und ich werde NICHT auf dich oder andere hören weil ich mir meinen Traum durch nichts und niemanden kaputt machen lassen will.

    dass wäre genauso wenn du einen Hund willst und ich dir die ganzen schlechten Dinge aufzähle und dir den Hund mieß mache....

    aber ich lass mir die Spange nicht mieß machen........

    und ich werde die richtige entscheidung (aus MEINER sicht)treffen....

    und auch wenn es Schmerzen oder so gibt...es ist mir egal denn ich will ja eine Zahnspnge und wenn ich mir eine einsetzen lasse,lasse ich mir auch damit die ganzen "blöden" inge mit einsetzen denn ich denke es gibt keine Zahnspange ohne irgendetwas was nervt....

    und es ist nicht so als ob ich diese Dinge nicht kennen würde also musst du mir sie nicht noch 10x vor augen führen denn langsam kann ich diese dinge auswendig!!!!!!!!
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    @Vini: Wenn es dich nervt, was man dir hier im Forum zu dem Thema sagt, wieso um alles in der Welt reaktivierst du dann ständig dieses Thema? Lass es doch ganz einfach nur zurück fallen und geh dann zu dem Termin.
    Es bringt niemandem etwas, wenn ihr euch hier gegenseitig irgend was sagt, weil die Positionen auf beiden Seiten absolut fest gefahren sind. Damit ist das Ganze hier schlicht idiotisch.
    Deswegen würde ich Trinity vorschlagen, das hier zu schließen. Vini kann dann am Montag ein neues Thema aufmachen und seine Ergebnisse präsentieren, dann sind alle vielleicht etwas schlauer

    A.
     
  9. Giraffe

    Giraffe Member

    @Asterix
    schön ausgedrückt, hätte ich nicht besser sagen können
    bin auch dafür, dass Trinity das Thema schließt
     
  10. FireFoxXx

    FireFoxXx New Member

    @ Asterix & Giraffe

    was heißt der Thread wird geschlossen???

    existiert der dann in der Liste nicht mehr also wird gelöscht????

    allerdings finde ich das es nicht sinnlos diesen thread zu schließen nur weil sich ein paar leute streiten!?

    ich finde das ist doch egal?!

    es ist doch dazu da um solche diskussionen auszutragen auch wenn die diskussionen festgefahren sind=?!"

    Vielleicht melden sich ja auch noch andere nutzer die was zu dem thame schreiben woll!?
     
  11. Vini

    Vini Member

    ich schließe mich FireFoxXx an.......


    Die FRage ist nur:

    was ist besser:

    am Montag einen neuen Thread mit dem Bericht über den Termin zu eröffnen...und dieses hier trotzdem offen ´zu lassen damit andere noch über dieses thmea diskutieren können.

    oder das "prtpkoll" des Termines am montag in diesen thead zu schreiben.....

    oder den hier zu schließen und einen neuen zu machen?????

    nur warum sol der thread geschlossen werden?....

    stört er irgendjamanden
     
  12. anonym1

    anonym1 Member

    ich persönlich finde wir sollten den thread offen lassen,aber vini und firefoxxx sollten aufhören zu diskutieren,wir kennen jetzt die meinungen von euch,vini kann ja einen neuen thread aufmachen und den hier für andere offen lassen.
    ABER HÖRT AUF ZU STREITEN
    davon hat niemand was
    meine meinung kennt ihr jetzt,aber es ist eure entscheidung
     
  13. Vini

    Vini Member

    @ max1

    ich bin auch dafür den thread für andere offen zu lassen für mich ist der FAll eh gegessen

    und das mit dem streiten macht ab dem Punkt jetzt eh keine sinn mehr....
     
  14. FireFoxXx

    FireFoxXx New Member

    @ vini

    für mich ists jetz auch vorbei


    wir haben jetzt beide unsere Meinugn oft genug dargelgt also schluss jetzt damit User die den thread später lesen auch was davon haben aber ich bin auch dafür wie vini den thread für andere offen zu lassen

    aber für mich ist der streit beendet!
     
  15. Glueckskeks

    Glueckskeks New Member

    Wenns für euch jetzt gegessen ist, bin ich auch dafür das hier zu schließen. Ich denke nicht, dass jemand noch was dazu sagen möchte.
     
  16. Vini

    Vini Member

    heißt beenden löschen?????????????????????
     
  17. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    heißt beenden löschen
    "Beenden" heißt "beenden" und "löschen" "löschen". Der Unterschied ist nicht so schwierig eigentlich. Beenden bedeutet, dass nichts mehr geschrieben werden kann.

    Zum Thema:
    Ich habe selber schon oft genug darüber nachgedacht, den Thread zu schließen (schon weit vor Eurer Diskussion hier) und mich immer dagegen entschieden. Ich möchte hier niemandem den Mund verbieten und wenn sich hier zwei (oder mehr) Leute die Finger wundschreiben möchten, dann sollen sie das tun. Solange sie nicht beleidigend werden oder gegen die "Forenregeln" verstoßen wird, werde ich den Thread auch nicht schließen.

    Ich empfehle den Leuten die von dem Thread genervt sind (und ich kann das gut verstehen :) ) einfach nicht mehr hier weiter zu lesen - ihr müsst es nicht lesen (im Gegensatz zu mir *seufz).
     
  18. FireFoxXx

    FireFoxXx New Member

    Mir ist es für mich ja wiegesagt egal für mich ist der Streit mit Vini eigentlich beendet weil ich denke das,auch wenn mans noch Jahre probiert,nicht zur vernunft bribgen kann und jetzt ist es mir eagl.

    Ich bin gespannt was Vini schreibt wenn er Montag eine Absage vom KFO bekommt!!!!!!!
     
  19. Vini

    Vini Member

    @firefoxXx

    Also ich denke ich bekomme keine Absage->der Zahnsatzt kumpel von meinem VAter sagte ja acuh das ich eine brauche....

    ich werde mit dir auch nichtmehr streiten....


    auch wenn mans noch Jahre probiert,nicht zur vernunft bribgen
    kann man auch nicht gebe ich offen zu!!!

    Ich schreibe also montag über den terminablauf was rein!
     
  20. anonym1

    anonym1 Member

    das ist eine gute idee am montag was darüber reinzuschreiben (bin gespannt was der ko sagt)

    auch wenn mans noch Jahre probiert,nicht zur vernunft bribgen
    das ist wieder eine anspielung auf einen streit!
    naja,ich bin gespannt auf montag
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden