Was ist ein Headgear

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 28 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist die fest für dich okay?
     
  2. andreas_neu

    andreas_neu New Member

    Hallo Kevin,

    Du must noch ein wenig durchhalten. Ich war in der ersten Woche 3 mal bei meinem Kieferorthopäden und beim dritten Mal wollte ich, dass er die Klammer rausnimmt. hat er aber nicht. Heute bin ich froh darüber ;-)
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Irgendwann gewöhnst Du Dich an den HG und die Klammer und dann bleibt auch nachts alles in Deinem Mund. Er fällt ja nicht raus, sondern Du nimmst ihn unbewusst raus. Das machst Du aber nur die ersten Nächte lang, danach gibt es sich wieder. DURCHHALTEN!!! Am Anfang ist alles ein bisschen viel, aber Du gewöhnst Dich schnell daran.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr,
    Ich habe zwar noch starke Schmertzen aber ich habe gestern nacht nicht den Headgear aus dem Mund genommen ;-) Gut oder?
    So langsam fange ich sogar an den Headgear zu mögen der sieht richtig cool aus, nur die Schmertzen machen mir noch zu schaffen ich hoffe sie gehen bald weg!!!!!!!!!
    Ihr wart mir echt eine grosse Hilfe mir den headgear zu erklären und mit ihn richtig umzugehen.
    DANKE euch allen!,
    Gruss Kevin
     
  5. Guest

    Guest Guest

    siehste,du gewöhnst dich mit der zeit dran.Die Schmerzen dürften jetzt dann auch bald weggehn,zumindest waren sie bei mir nach recht kurzer zeit weg
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden