Was ist ein Headgear

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 28 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Trinity,
    Ich hoffe das ich den jetzt nicht den ganzen tag tragen muss habe ja schon einige skuriele geschichten in diesen forum gelesen!!!
    Ich war ja heute beim KFO (erste sollte ich die ja heute schon bekommen aber mein kfo hat noch mit mir geredet jetzt bekomme ich die Spange freitag ;-) !!)
    Und wie gehts so als nicht Spangenträger??

    Gruss Kevin
     
  2. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hi, Kevin,

    na dann wünsche ich viel Glück für Freitag, sollt du dann später eine feste Spange bekommen?

    Hast du ICQ oder MSN, zufällig?

    A.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Asterix,
    Sorry ich habe kein icq MEHR da habe ich zuviele Viren bekommen sorry

    Kevin
     
  4. Guest

    Guest Guest

    An Asterix:

    bist du vielleicht ein freak??? Ich hoffe das es nicht so ist. Du verlangst immer die ICQ Nummer oder MSN. Sorry, so was finde ich nicht normal!!!
    Ist dir im klaren das hier auch 10 jährige rum surfen! Als "kleiners" Kind ist man sich mit Nummern hin geben noch nicht im klaren!
    Ein großes SORRY sollten meine Behauptungen nicht stimmen!!! Ich sag schon mal sorry.

    Der Zuschauer
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hallo nurzuschauer,
    na, lass ihn doch!!! man muss ihm je seine nummer nich geben.... und wenn mans macht, selbst schuld!! also, ich würd das nich machen...
    und was verstehst du unter "kleine kinder"?? ICH bin 15, is das auch noch "kleines kind"??????
    hmpf....
    GAST
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    An den Zuschauer und alle anderen,

    es tut mir sehr Leid, sollte jemand einen falschen Eindruck bekommen haben, und ich will mich dafür entschuldigen.
    Zum Einen war ich nie davon ausgegangen, dass diese Seite von 10jährigen oder Leuten in ähnlichem Alter besucht wird. Dann ist mir diese Frage, wie ich ganz ehrlich sagen muss, oft ohne grosses Nachdenken in den Text gerutscht. Und dort, wo sie absichtlich geäussert wurde, geschah dies in der Meinung, eine Unterhaltung sei auf diesem Weg persönlicher möglich als über das öffentliche Forum.
    Ich kann nur sagen, dass es mir Leid tut und ich hoffe, keinen negativen Eindruck hinterlassen zu haben. Für die Zukunft verzichte ich auf derartige Nachfragen, sollten sie störend sein. Dass jemand darin ein Problem sehen könnte, wäre mir nie eingefallen.

    A.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Asterix,

    ich denke Du solltest diese Reaktion von nurzuschauer nicht allzu ernst nehmen. Vermutlich hat er Deine Absicht nur völlig falsch bewertet.

    Insbesondere nehme ich auch regelmäßig nicht an, dass hier jemand, der seine ICQ Nummer tauscht irgendwelche abnormalen sexuellen Absichten hegt. Und auch Deine Äußerungen bieten diesbezüglich keinerlei Anhaltspunkte.

    Du solltest Dir deshalb nicht allzuviele Gedanken machen.

    Gruß

    C.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ok, wenns so ist. SORRY
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihr,
    Das ist doch jetzt auch egal auch wenn ich nicht glaube das hier 10 jährige Rumsurfen kann doch jeder selbst endscheiden ob er seine ICQ Nr. preisgibt aber das innterressirt jetzt auch keinen mehr weil es nicht zum tehma passt also schreibt was über zahnspangen!!!
    @asterix: nein ich wollte keine feste spange damit möchte ich nicht rumlaufen!!!wie alt bist du eigentlich und welche spange hast du?

    MFG Kevin
     
  10. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hi, Kevin,

    ich bin 26, und hatte bis vor Kurzem eine feste Spange mit Metallbrackets an beiden Kiefern. Als Schüler hatte ich eine lose.

    A.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo Asterix,
    Heisst du echt Asterix??ja egal mit 26 noch eine spange war dir das nicht peinlich dammit zur arbeit zu gehen??

    Gruss Kevin
     
  12. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ist doch nicht peinlich mit einer Klammer rumzulaufen. Ich hatte meine Klammer bin von vier Wochen (Alter: 29 Jahre).

    Peinlich ist, wenn Menschen mit schiefen Zähnen rumlaufen, sich darüber ärgern und nicht anständig lachen aber nichts machen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hey Trinity,
    Ich glaube du hast recht jetzt habe ich Asterix Vergrault das wollte ich nicht Ehrlich!!!!!!!

    Sorry Asterix MFG, Kevin
     
  14. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Asterix kommt schon wieder. Ich kann mich nicht vorstellen, dass der so empfindlich ist :).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey Trinity,
    Ich habe aber jetzt ein schlechts gewissen wegen Asterix!!!
    Ich habe auch etwas angst vor morgen ich soll ja so ein Headgear bekommen, weisst du noch was bei den termin alles gemacht wird??

    Ich hoffe du antwortest, Kevin
     
  16. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Vergiss mal Asterix - er hat Dich schließlich als erster 'angesaugt'.
    <br />
    <br />Morgen wird nicht viel passieren. Du bekommst die lose Klammer (Aktivator), den HG, Dein KFO wird Dir zeigen wie alles funktioniert und das war's. Das ist wirklich nicht schlimm.
     
  17. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo, Kevin,

    sorry, ich war einfach unterwegs, den Tag durch. Also, wegen der festen Spange hatte ichkein besonderes Problem. Anfangs hatte ich sie nur bis zu den Eckzähnen, von hinten her, da at man eh nicht viel gesehen. Und als ich sie vorne bekommen hatte, hatten sich meine Kumpels und ich schon dran gewöhnt. Bei Arbeit und Studium war das gar kein Problem.

    Jedenfalls wünsche ich dir auch für morgen alles Gute und dass es gut klappt

    A.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr,
    Ivh muss in 1.er stunde losgehen ich möchte nicht das wird bestimmt voll schlimm mit so ein Headgear rumzulaufen!!!
    Ich sage euch dann alles heute Mittag wenn ich wieder da bin okey?
    Ich hab etwas angst wie meine Freunde reagieren, wie wird das wol sein?

    Jetzt noch ein kleiner schertzfrage von mir:
    Darf man echt kein sport machen???
    Ich meine Schach, Dart und Billard sind doch auch sportarten :-I)

    Grüsse von Kevin
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr,
    bin von KFO zurück und muss die Lose Spange mit HG 16H am Tag Tragen allso nicht in der Schule ;-) meine befürchtungen haben sich nicht bestätigt jetzt bin ich Überglücklich jetzt muss ich das nur noch meinen Freunden beibringen das ich ein Headgear benötige :-( ich hoffe sie Reagieren angenehm und Lachen nicht!!!

    MFG Kevin
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ach genau ich habe so ein Headgear der hintern Kopf und über den Kopf sitzt allso so ein kommpletten!!!!!!
    Das ist Schlimmer als ich gedacht habe und habe auch jetzt schon starke Schmertzen was soll ich tuhen?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden