Wie überrede ich meine Eltern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ungabungalauf, 11 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    P.S. Deinen letzten Absatz habe ich wieder und wieder gelesen. Ich glaube durchaus zu wissen, was Du damit wirklich meinst. Wir sollten uns aber wenigstens darauf einigen können, daß es nichts mit Ungabungalauf zu tun hat. In der Sache, die Du meinst, habe ich nie gesagt: "Oh, tut mir leid, da habe ich mich wohl verschätzt". Vielmehr bin ich jetzt noch der Meinung wie ehedem. Mehr könnten wir wohl auf andere Weise erörtern, sofern Du das nicht ausgeschlossen hättest. Einen Vernichtungsfeldzug gegeneinander brauchen wir aber wohl auch nicht.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    <em>Schade, daß Du das nicht anders kannst. </em><br />??? Ich geb's auf...Du kriegst alles, aber auch wirklich alles in den falschen Hals...ich überlasse Dir den Platz.
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    Ungabungalauf, lass dich nicht abschrecken, schreib nur, wie es mit deiner Mutter lief :) Falls du mit ihr reden konntest ....

    ***Aufruf: Rückkehr zur Sachpolitik :)***
     
  4. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi Leute

    Bitte bleibt bei den Sachthemen und greift euch nicht gegenseitig an , das bringt absolut nichts.
    Ich persönlich wäre hier extrem vorsichtig damit, Leuten Ratschläge zu erteilen in Gebieten, in denen man sich, basiernd auf mangelnder Faktenlage, kein Bild machen kann und damit wohl meistens mehr schaden als nützen wird.

    Was div. Probleme von Menschen mit Eltern / Lehrern usw. angeht, muss ich hier ganz nüchtern mal sagen, dass wir als Forum per se keine Plattform sind um solche Probleme zu lösen und Eltern nun mal Erziehungsberechtigt sind und nicht die Gemeinschaft des Forum, das mag mal gut und mal schlecht sein, aber ist Fakt und nicht zu ändern und wir können hier keine Probleme lösen, die schon mit entsprechender Faktenkenntniss schwer / kaum zu lösen sind.

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden