Schwere Entscheidung: KFO Wahl in Wien!

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Krista, 6 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edmar Nechwatal

    Edmar Nechwatal New Member

    <Dieses Posting wurde von Dr. Scherngells Praxis erstellt>

    Trinity, kann schon sein, dass die w Brackets etwas mehr kosten. Dafür ist der Pauschalpreis der Spange (Gesamtpreis) sehr fair kalkuliert. Ich komme inkl. der weißen Brackets (nehme auch nur den Oberkiefer Eckzahn bis Eckzahn) noch immer günstiger als beim Durchschnitt der Kieferorthopäden, die ich vorher aufgesucht habe.
    Punkto Brackets bekomme ich die Minibrackets. Ich denke, dass man auf Bildern auch nicht wirklich viel erkennen kann??? Schon gar nicht kann man den Komfort abschätzen, oder?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ok, die Mininbrackets sind ja durchaus eine Alternative zu den selbstligierenden, werden aber leider sehr selten angeboten. Wenn der Preis für Dich ok ist, ist es gut.

    Schon gar nicht kann man den Komfort abschätzen, oder?
    Nein, deswegen fragte ich ja auch noch mal nach. Die meisten KFOs behaupten aber das genaue Gegenteil von Deinem. Man kann denen sicherlich unterstellen, dass sie Geld machen wollen aber genauso könnte man Deinem unterstellen, dass er dem Fortschritt eher feindlich gegenübergestellt ist. Was nun letztlich stimmt, werden wir als Laien nur herausfinden können, in dem man sich mal Erfahrungsberichte anhört. Deswegen frage ich jetzt auch nochmal, welche weiteren Nachteile Dein KFO genannt hat?! :)
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ist Deine Argumenatation eigentlich so schlecht, dass Du Dich gleich mit zwei Namen hier anmelden musst (Kevin99 und Edmar) um Dich selbst zu bestätigen?!

    Ein Benutzer sollte ja reichen und ich sperre den Kevin99 mal - Edmar war ja zuerst da.

    Da hattest Du wieder Recht, Kevin 99!!
    Klar, wenn man Kevin und Edmar in einer Person ist....

    Edit: Das wird ja immer besser: Wir haben es hier mit Dr. Schrngell persönlich zu tun bzw. einem seiner Mitarbeiter! Dann kannst Du mir sicherlich verraten, wo das Problem mit den selbstligierenden Brackets liegt - mich würde das wirklich interessieren.
     
  4. besitos

    besitos New Member

    ich komm da jetzt nimmer mit...
    *verwirrtbin*
     
  5. Edmar Nechwatal

    Edmar Nechwatal New Member

    Trinity, ich hab sogleich in der Ordination Dr. Scherngell angerufen. Dr. Scherngell ist derzeit in den USA, hat aber lt. seiner Assistetin am Wochenende Zeit, sich ins Forum einzuloggen und gibt sicherlich sehr gerne und völlig wertfrei seinen Kommentar ab.
    Kevin, schade, Dass Du nicht mehr im Forum mitmachst, war nett, mit Dir zu diskutieren.
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    *lach Natürlich, ein Patient meldet sich bei Dr. Scherngells Sekretärin und der KFO wird sich daraufhin im Forum anmelden :). Wenn's Dir lieber ist, kannst Du Dich aber auch noch mal als Dr. Scherngell anmelden, dann sind hier wenigstens die Missverständnisse aus der Welt.<br /><br />Schade, dass Du das nicht von Anfang an gemacht hast. Wirkt jetzt irgendwie nicht mehr so seriös.<br /><br />Nur nebenbei: Ich habe schon einige eindeutige Hinweise darauf, dass Du Kevin/Edmar/Dr. Scherngell bist und habe das nicht einfach erfunden. Mir stehen ein paar mehr Infos zur Verfügung als dem normalen User.
     
  7. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Ohne hier jetzt irgendwen irgendetwas zu bezichtigen, möchte ich generell festhalten, dass ich kein Problem damit habe , wenn sich hier Ärzte anmelden und einen konstruktiven Beitrag leisten.

    Mir persönlich erschliesst sich der Sinn einer versuchten, potentiellen Schleichwerbung nicht, ich denke am Ende bleibt mehr Schaden als Nutzen zumal ich als Admin sehr viel mehr Information sehen kann als alle anderen Nutzer hier und deswegen User miteinander und teilweise mit realen Personen verknüpfen kann.

    Der Seriosität ist auch nicht gedient mit mehreren Benutzern und diversen Namen, aber das betrifft das Forum hier generell.

    Wenn ein Arzt hier mitdiskutieren will, möge er sich bitte unter seinem Namen anmelden und er ist hier willkommen.

    Lg
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Aufgrund der Ereignisse, haben wir uns entschlossen die Namensnennung ab jetzt zu unterbinden. Für alle weiteren Erklärungen habe ich folgenden Post verfasst:

    URL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden