im März sind 2 Jahre um - neuer HKP und Abdrücke?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Omnia, 18 November 2015.

  1. joda

    joda Well-Known Member

    Oh je, jetzt gibt es für Dich nur zwei Optionen, entweder U terschreiben, oder den KFO wechseln...

    Mich würde die Begründung interessieren, weshalb man Dir die mit dem ersten HKP vertraglich vereinbarte Leistung vorenthalten hat. Der erste HKP hat Bestand und wurde ja nicht vom KFO gekündigt... Wenn man mal alles unterm Strich zusammenzählt, also die Probleme mit dem neuen HKP, die sonderbare Zahnreinigungspraxis und die nicht immer optimale Ausführung, was Haltbarkeit angeht, dann wäre es vielleicht ein guter Zeitpunkt, sich mal eine Meinung eines anderen KFO einzuholen. Aber ich kenne die aktuelle Begründung ja noch nicht und letztendlich musst Du das wissen, wie weit Du gehen möchtest. Letztendlich wird vermutlich auch nichts passieren, wenn Du den HKP unterschreibst, aber unschön ist die ganze Sache schon. Gäbe es denn einen anderen KFO in Deiner Nähe?
     
  2. Omnia

    Omnia Member

    Hi Joda,

    du bekommst gleich ne persönliche Nachricht...

    Auf die Frage mit der nicht immer optimalen Haltbarkeit entgegnet man mir stetig damit, dass ich ja auch ein Sonderfall bin. Und das Brackets nun mal abfallen. Ist ja beim Auto auch nix anderes wenn da mal was kaputt geht und die Reparatur umfangreicher ist als gedacht.

    Aussage: Ein HKP ist kein Kostenvoranschlag. Er besteht nur für eine Anzahl an Quartalen und muss dann verlängert werden, andernfalls darf der KFO nicht arbeiten...

    Letztendlich möchte ich schön mal in den Raum werfen: ist das Vertrauen erst einmal beschädigt geht man jede Position mit Mißtrauen an. Nur ob da dann ein Wechsel des KFO's sinnvoll ist?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden