Farben der losen Spange?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Lene, 21 Januar 2007.

  1. Linny

    Linny New Member

    Achso, ich dachte es geht hier um ne Lose .. na dann weiß ich auch nicht ..
    Aber bei mir war der Kleber Rot .. Aber als er gehärtet war , war er weiß-durchsichtig wie jeder andere auch
     
  2. Linny

    Linny New Member

    Es gibt auch Farbige Kleber .. Hinten bei den Bändern nehmen manche farbigen Kleber um ihn besser zu sehen..
    Hab ich i.wo gelesen ^^
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, habe ich auch gelesen. Höre ich aber zum ersten Mal, denn meistens werden die Bänder festzementiert und nicht geklebt.

    Und der Kleber wird auch nicht im Frontzahnbereich genommen und ist blau und nicht rot oder gelb.
     
  4. Linny

    Linny New Member

    Jo
    Also meine Bänder sind auch festzementiert worden .. Bääh richtig sauer :D

    Mein Kleber ist so weiß :eek:
     
  5. bilszima

    bilszima New Member

    hey die retainer auf der seite sind ja ua geil
    :D
    ich würde karierte nehmen *g*
    ich hatte wie ich jünger war mal ne lose spange aber die ar nu so fad zahnfleischfarben und ich weiss noch dass ich immer eine blaue wie mein nachbar wollte und später hatte dann ne freundin so ne regenbogenfarbene mensch war ich eifersüchtig *g* aber regenbogenfarbig wär auch cool *g*
     
  6. Linny

    Linny New Member

    Ich find Tequila Sunrise toll :)
    Also die Farbe hehe ^^
    So Einfache Punkte sind auch toll :)
     
  7. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey ...

    also man kann nicht nur eine farbe nehmen sonder auch bilder ich hatte auf meiner ersten lose spange auch ein bild mi drauf .. frag doch einfach mal nach .. liebe grüße sarah
     
  8. nepomuksky

    nepomuksky New Member

    aber wenn man da ein bild oder sonst welchen schnick schnakc drauf haben will muss man zubezahlen...ich hab ne rote aber die is noch bissel durchsichtig und ich find die gut.
     
  9. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey ..

    also ich bin fast 17 udn ich weß nicht was gegen eine farbe ein zu wenden ist mein KFO hat mich trotz meines alters nach eine farbe gefragt ... und ne farbe find ich viel besser als sowas langweiligs durch sichtiges ... auch wenn man pro spange 5 € bezahlen muss .. also ich finde es nicht schlimm und wer es mag der macht es ... lg sarah
     
  10. emogirl

    emogirl New Member

    also ich muss sagen ich suche mir morgen glaube ich auch ne farbe aus bin mir nur noch nit sicher welche???

    also ich find dat net schlim ne farbe zu haben is doch egal ob man die net ssiht oda so man muss sich selber mit wohl fühlen dat is dat bestealso wer farbe wil sol auch farbe haben

    oda net
    hdl
    sylvia
     
  11. blossom

    blossom New Member

    hatte bis gestern auch ne lose zahnspange in giftgrün .. auch wenn mans nicht sah allein schon zu wissen das sie knallig und farbenfroh ist war toll :)
     
  12. Tree Friends

    Tree Friends Member

    klar, durchsichtig sieht man blos weniger... wenns nur so ne "schiene" ist für nachts ist es ja egal ;-)
     
  13. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    ich trage jezt 2 durchsichtig ist nicht schlecht bekomme 2 neue die nehme ich in knal rot finde ich cool blau habe ich mir auch überlegt aber ich dachte im meinem fal bekomme eben eine mit viel kunstoff sieht man eben gut für ok uk dann ist rot auch dezenter und doch frech :))

    viel spass allen

    lg Brigit
     
  14. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey,
    an deiner stelle würde ich keine lose spange nach der festen nehmen da die gefahr groß ist das sich deine zähne wieder schnell zurück stellen.. das ist bei mir passiert.. ich würde an deiner stelle einen kleberetainer nehmen der hinter die vorderen schneidezähne geklebt wird.. und sonst als farbe würde ich pink nehmen ist total krass ist schön.. ich habe leider durchsichtig mit blauglitzer...

    lg sarah
     
  15. blurry21435

    blurry21435 New Member

    ich habe meine seit gestern und die für den Oberkiefer ist rot und die für den unterkiefer ist rot-gelb..sieht eigentlich auch ganz gu aus
     
  16. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    Hallo blurry

    wie geht es dir mit deinen Spangen¨coole farbe hast du ausgewählt
     
  17. dragonic

    dragonic New Member

    Mein Kiefi macht das als gratis Service. Man darf sich eine Farbe aussuchen (12 standen zur Auswahl), ob man Glitzer reinhaben will und ein Bildchen drauf. Hier in Ba-Wü kann man auch die VfB-Spange bekommen: und wie schon gesagt: der macht das kostenlos.
     
  18. Linny

    Linny New Member

    Bei meinen gibt es einmal welche von Fußballmannschaften der 1. Liga (bekannte halt) und auch Farbverläufe & Glitzer & Unifarben ^^<br /><br />Ich habe mir heute eine neongrüne ausgesucht, da neongrün einfahc toll aussieht & eh niemand Den Spangen'körper' also das gefärbte sehen wird.. :D
     
  19. Streusel

    Streusel New Member

    Heey lene

    schreib uns doch mal für welche farbe du dich entschieden hast??

    Meine ist rot^^ sieht man auch wenig :) und ich bin sehr zusfrieden damit

    Lg Streusel :)
     
  20. Met

    Met New Member

    Ich selber hab keine lose Spange.
    Aber mein Bruder hatte eine,und er hat immer durchsichtige genommen.
    Erst hatte er nur unten und dann so einen "Zahnspangenblock" gekriegt.Also für beide Kiefer eine einzige Spange (Maulsperre xD).
    Ich glaub,er mochte es nicht bunt *g*
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden