Erfahrung mit Lingualtechnik

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von talent76, 3 Januar 2008.

  1. Claudi

    Claudi New Member

    Moin,
    bei mir wird die Spange erst noch kommen, aber mein Kfo hat mich schon vorgewarnt, dass ich dann nur noch die Schneidezähne zusammen bringen kann. Er ist sich aber auch ganz sicher, dass es nur ein, zwei Wochen dauert bis sich die Zähne soweit schon reguliert haben werden und ich wieder kauen werden kann. Scheint nicht schlimm zu sein und öfter vorzukommen.

    Die weich pürierten Rezepte hier im Forum sind ja soweit auch nur für die ersten Tage der Spange, soweit ich es verstanden habe. Also auf Tütensuppe, Quark und Pürierstab muß man sich wohl einstellen.

    Lg
     
  2. Zweka

    Zweka New Member

    KFO seh ich erst in ein paar Tage wieder, den werd ich natürlich sofort fragen... Gewarnt hat er mich überhaupt nicht, dass sowas passieren kann, es war immer nur die Rede von Ausspracheproblemen. Ich hab anderen Beiträgen entnommen, dass es wohl wirklich öfter vorkommt, dass man die Backenzähne nicht mehr zusammenkriegt. Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, wie sich die Zähne innerhalb von 1-2 Wochen so verschieben sollen, dass ich wieder kauen kann - ich mein, die Brackets sind einfach im Weg, da führt nix dran vorbei! :-( Ich hoff jetzt mal, dass ich Unrecht habe und mir viel zu viele Sorgen mache... gibt's hier jemanden, der schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat??
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden