Bekomme feste Spange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Maximilian S, 14 Oktober 2006.

  1. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    @TreeFriends: Was war denn da kaputt, dass die über 7 Jahre die Brackets drin lassen mussten, aber keinen Draht reinmachen konnten? Da hätten doch die Brackets entfernt werden müssen ... Bringt doch nichts ...

    A.
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    jo asterix, hab ich schonmal gefragt... er weis nicht mal warum!

    war i-wann lange her ist er auf den mund geflogen und... ;)
     
  3. alinak

    alinak New Member

    hi thx für eure antworten, hat hier jemand vielleicht erfahrung mit smart-clib-brackets???bekomm meine jetzt am 20.2 were cool wen jemand antworten würde
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    20.2. hab ich kontrolle -.-^^
     
  5. alinak

    alinak New Member

    cool woher komse den ???? ja weil bin ab negster woch im urlaub und komme erst am 16 wiedr dann hab ich am 20 den termin genommen wollte den urlaub nicht absagen lg mb >tree friends<
     
  6. Tree Friends

    Tree Friends Member

    @alinak:

    aus vorarlberg... vllt kennst du einen KFO in Göfis oder wie das kaff heißt :)
     
  7. alinak

    alinak New Member

    ne sry kenn ich nicht !!! komm ganz wo anderes her .ich soll vieleicht zur meiner festen zahnspange noch son headgear bekommen der soll aber auch fest sitzen also von innen kennse son dingen ??wo man dann evtuell ne gesichtsbogen dran machen kann steht aber noch nicht fest!! ich kann dir ja ma schilder also shreiben wie die behandlung bei mir ablaufen soll was noch alles auf mich zukommt:1=ok und uk+(smart clib br.)+tpa mit abstand vom gaumen +bd 16+17+26+27+36+37+46+47 dauer 20-24 monate.2,sollte sich im verlauf der therapie ein frontal offener Biss entwickeln, bleibt Einsatz von High-Pull-hg vorbehalten-dauer 8-12 Monate.3, 6-12 Monate nach den einsetzen v ok und uk MB-intermaxilläre Gummizüge 4,0oz rechts und 6,0oz links tragedauer 6-8monate.4, OK kleberet. pal. 11-21+uk lingual 33-43-dauer solage bis Pat.perf.zahnstellung will.5. ok+uk essix schiene 7-7 in der nacht dauer von 2 jahren nach abschluss der therapie.6, retention mit uk-und ok hawley pl. m KÜ v. GKV -optional in der nacht für 2jahe nach der behandlung.7. 2jahre nach abschluss ok essix 3-3!ja das ist das alles was ich auf meinen behandlungsplan stehen hab leuft das bei dir ungefähr genauso ab?? weißt du vielleicht was TPA mit abstand vom gaumen heißen soll??? mb lg
     
  8. Tree Friends

    Tree Friends Member

    also :D

    ich hatte selber einen headgear... fand ihn nervend und schei... °_°

    das einzige was ich da verstanden habe waren die wörter UK und OK! mehr aber auch nicht... so komisches gekrizle (fachsprache?!) muss man ja nicht unbedingt verstehen! erklärt einem der KFO ja sowieso alles ;-)

    TPA könnte sowas wie transpalatinalbogen (sorry für die rechtschtreibung) bedeuten :)

    Lg
    Tree
     
  9. alinak

    alinak New Member

    was ist ads den für ne bogen??hast davon vieleicht ne bild??kp für die reschtschreibung ja da hast recht alles nur sone komiche sprache aber ich werde am 19.2 wenn ich die gummis rein bekomme mal nachfragen !!was hast du den für eine ???lg
     
  10. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ja, frag am besten nach!
    ich poste morgen mal ein bild oder such einfach mal im google ;-) (google kann rechtschreibung^^)

    ich hab normale brackets.. vorher hatte ich nen HG aber naja :)

    Lg
    Tree
     
  11. alinak

    alinak New Member

    hi thx nochmal ja hab paar bilder gesehen weiß aber nicht genau könnte aber sein so bin ma feiern bis morgen !!!!!!!!
    lg mb
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden