Alle Zahnspangenträger bitte Foto uploaden =)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von staegi, 14 Oktober 2006.

  1. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    guten morgen!

    hab mal wieder ein foto hochgeschoben, falls es jemand interessiert...:)
     
  2. Meike67

    Meike67 New Member

    Hi Nighthawk,
    habe das neue Foto mal mit den vorherigen Fotos verglichen.
    Mensch, da hat sich ja richtig viel getan!!!!!!!
    Nicht nur die Zähne stehen jetzt viel gerader, auch die Positition des UK ist weiter hinten. Weißt Du schon, wann Du fertig bist?

    Toll wenn man Erfolge sieht, gell?
    Ich muß auch mal wieder Fotos machen.....

    Liebe Grüße
    Meike
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also bei mir geht mit dem Server wieder mal gar nichts mehr ...

    A.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    hoi meike

    vielen dank für deine worte, sowas lese ich immer sehr gerne! :)
    aufgrund dessen, dass meine zahnstellung wirklich horror gewesen ist, sieht man es natürlich umso besser!
    mein KFO meinte spätestens nächstes frühjahr, meinte aber auch tendenziel frühere...also wenn ich glück habe bin ich ende jahr fertig!
    wenn ich bedenke, mitte november ists ein jahr her und ich bin schon im schlussspurt...schon krass!

    absolut, jetzt freu ich mich natürlich tierisch auf den blick ohne spange! :)
    endlich wieder essen ohne dass die hälfte hängen bleibt...muss ein geiles feeling sein! :)

    öu, ich hab nur die zähne verglichen, das mit dem UK muss ich gerade mal nachschauen! :)

    liebe grüsse
     
  5. Tina

    Tina New Member

    Hey, sry wegen der doofen Frage, aber: Wie kann ich Bilder dort hochladen? Irgendjemand hatte geschrieben, dass man auf irgendwelche Ordner links klicken und dann das Bild auswählen soll, aber irgendwie seh ich da keine ???<br />Kann mir vllt jemand das nochmal für Blöde erklären? Wär' echt lieb =)
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also irgendwie klappt das bei mir mit IE einfach ums Verrecken nicht, und zwar seit Längerem. Bin ich irgendwie zu doof, um das Ganze zu öffnen?

    A.
     
  7. Meike67

    Meike67 New Member

    Also bei mir klappt´s.

    Probier´s mal hier:

    <a href="ftp://87.118.108.2/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://87.118.108.2/</a>

    username und passwort wie gehabt.
     
  8. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    Bitte verwendet zum Öffnen von FTP Urls nicht den IE, der ist der glaube ich schlechteste FTP Browser den es gibt.

    Nehmt so was wie ProFTP oder CuteFTP (oder wie die heissen).

    lg
     
  9. Tina

    Tina New Member

    Also bei mir klappt´s.

    Probier´s mal hier:

    <a href="ftp://87.118.108.2/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://87.118.108.2/</a>

    username und passwort wie gehabt.


    damit hab ichs schon probiert - geht nüscht =|


    Hi

    Bitte verwendet zum Öffnen von FTP Urls nicht den IE, der ist der glaube ich schlechteste FTP Browser den es gibt.

    Nehmt so was wie ProFTP oder CuteFTP (oder wie die heissen).


    Ähem, ich hab keine Ahnung von soetwas, was ist ein IE ?? (Und ein FTP Browser und das andere...) sry
     
  10. Tini

    Tini Member

    also ich kann <a href="ftp://87.118.108.2/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://87.118.108.2/</a> auch nicht mehr öffnen, trotz add-on und fireFTP, nix geht.

    liegt das an mir oder an meinem rechner oder ist der server im popo?
     
  11. Giraffe

    Giraffe Member

    Geht das auch mit FileZilla? Anscheinend nicht, ich komme damit gar nicht klar.
     
  12. Lena93

    Lena93 New Member

    Also ich bekomm die Seite nicht geöffnet! Nicht mit Firefox aber auch nicht mit Internet Explorer!
     
  13. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Also ich bekomm die Seite nicht geöffnet! Nicht mit Firefox aber auch nicht mit Internet Explorer!

    such mal nach sowas, es gab (gibt?) einen neuen server mit neuer url, da gehts..
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden