Alle Zahnspangenträger bitte Foto uploaden =)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von staegi, 14 Oktober 2006.

  1. merry

    merry New Member

    sorry aber bei mir sind alle ordner leer!
    kann das sein? würde mich nämlich interresieren!
    lg
     
  2. staegi

    staegi New Member

    Ja, ist so, da hatt mal einer aufgeräumt.... (und das war nicht ich)

    Ich habe nun einen FTP - Server eröffnet, der keine Lösch - rechte mehr hatt.

    Der Server wird ca ab Morgen abend verfügbar sein.

    <a href="ftp://thishost.ath.cx" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx</a>

    Die logindaten bleiben dieselben:)

    mfg staegi
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    ja habs auch gesehn, mühsame sache mit so kinder, die willkürlich alles löschen.
    werde pics wieder hochschieben.
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ist aber jetzt leer, oder?

    A.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    ja, bin noch auf arbeit und muss zuhause erstmal noch ein foto schiessen.:)
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    so, jetzt sind die fotos wieder oben.

    @ staegi

    kannst du bitte den ordner "neuer ordner" in "Nighthawk" umbenennen?
    erstellen konnte ich ihn, aber anders benennen ging nicht.

    grüsse
     
  7. staegi

    staegi New Member

    @ Nighthawk

    Klar mach ich :)
     
  8. philipp

    philipp New Member

    @staegi, das ging ja rasent schnell bei dir was?!
     
  9. staegi

    staegi New Member

    Was soll das heissen ?

    @ Nighthawk

    Wow, da hatt sich wischen dem 13.11.06 & dem 29.01.2007 schon echt viel verändert :)

    mfg staegi
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    hoi staegi

    ja hoffentlich auch! ;-)
    ne, diese zeit, besonders die letzten 1.5 monate wars ziemlich mühsam. der bogen war echt die härte, konnte NIE richtig essen. musste den UK nach vorne nehmen beim essen, da ich jetzt einen kopfbiss habe. zudem musste ich eine beisssperre tragen, damit der einte schneidezahn über den UK hüpfen kann. gut, habe das ding momentan noch drin, aber in zwei wochen geht die fasnacht los und dann muss ichs auf die nacht reduzieren. KFO meinte das sei ok.
    aber danke, habe auch freude daran! wenn der OK überstellt ist, gehts los mitem UK. da bin ich also auch echt gespannt.
    das bild vom 13.11.06 ist übrigens mein erster tag. also so sah mein gebiss aus...;-)
    einfach brackets weg denken und staunen.:)


    grüsse


    wo sind die anderen fotos??? getraut euch doch!
     
  11. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    hallo zusammen

    es gibt ein update von mir! :)

    grüsse
     
  12. isabell

    isabell New Member

    oh bis jetz ham ja nur 2 welche hochgeladen! lol
    ich würd ja auch noch welche von mir hochladen aber ich bin schon fast am ende der behandlung also von daher....man sieht halt nur noch unten 2 lücken die jetze geschlossen werden! hab leider keins vom anfang der behandlung
     
  13. staegi

    staegi New Member

    alles lohnt sich zu heraufladen ;)

    mfg staegi
     
  14. isabell

    isabell New Member

    gut, dann werd ich ma bildermachen!
     
  15. Luke

    Luke Member

    Hallo zusammen,
    ich selbst bin zwar auch noch nicht zum fleißigen Uploader geworden, aber um mal anderen die Arbeit zu erleichtern, hab ich mich auf die Suche nach einem Ad-on (Erweiterung) für Firefox gemacht und wurde fündig:

    <a href="https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684" target="_blank" rel="nofollow">https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684</a>

    Also an alle Firefox-Benutzer: Einfach das Ad-on runterladen, den Rest passiert von allein. Dann den Firefox neu starten, diese Seite wieder laden lassen (http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action= vthread&forum=3&topic=451&page=1) und mit der rechten Maustaste auf folgenden Link klicken:

    <a href="ftp://thishost.ath.cx" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx</a>

    Dort im Menü steht dann "Open Link in FireFTP".
    Das wählen und schon öffnet sich ein neuer Tab oder ein neues Fenster, in dem man dann dann folgendes für den Server angeben muss:

    username: spange
    password: netspange

    Auf der rechten Seite befinden sich nun die Ordner, die schon hochgeladen worden sind; auf der linken Seite sind die eigenen Ordner, die man auf dem PC hat.
    Den Rest kann sich wohl jeder denken:
    Einfach die jeweiligen Ordner auf der linken Seite öffnen und das Bild auf den Server, also auf die rechte Seite, ziehen.

    Das klingt jetzt vielleicht kompliziert, ist es aber wirklich nicht. Einfach mal ausprobieren... Sollten noch Fragen sein, einfach melden ;-)

    Viel Spaß

    Luke

    P.S: Und an alle Nicht-Firefox-user: Entweder den Testsieger Firefox runterladen ;-) oder selbst nach einer Erweiterung für Internet-Explorer suchen, bis ihr schwarz werdet :p
     
  16. wellness80

    wellness80 New Member

    @ staegi: Habe auch was eingestellt, auch ich kann leider nicht den Ordner umbenennen. Übernimmst Du das? DANKE! :) LG wellness80

    @ all: Eure Bilder sind echt faszinierend. Tolle Entwicklungen! :) Da merkt dann, wofür man es macht und sich manchmal quält, oder?
     
  17. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Na das hast Du ja toll hinbekommen, Dein Ordner ist leer und die anderen sind alle weg :).

    @Staegi
    Du solltest einen Löschschutz auf dem Server einrichten. Sodass man zwar hochladen kann aber nur Du die Fotos wieder löschen kannst.
     
  18. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Häh? Also bei mir funktionierte alles tadellos

    A.
     
  19. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Bei mir ist immernoch alles leer...
    <br />
    <br />Ich versuch's zuhause nochmal, aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht...
     
  20. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also bei mir hats sowohl über diesen Link hier wie auch den im Thread "Morgen!" funktioniert ...

    A.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden