Alle Zahnspangenträger bitte Foto uploaden =)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von staegi, 14 Oktober 2006.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Mmmh, über die IP: <a href="ftp://87.118.108.2/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://87.118.108.2/</a> funktioniert's bei mir auch.
    <br />
    <br />Über die URL: (ftp://)spange.sp.funpic.de/ Bekomme ich nur einen Ordner Wellness80 und der ist leer. Allerdings brauche ich dafür auch keine Anmeldung mehr...
     
  2. wellness80

    wellness80 New Member

    Also, ich habe nichts gelöscht und nur nach Anleitung hochgeladen! Bei der url <a href="ftp://spange.sp.funpic.de" target="_blank" rel="nofollow">ftp://spange.sp.funpic.de</a> hats nicht geklappt, da konnte ich nur einen Ordner erstellen, das Bild wurde abgelehnt. Daher ist er leer. Warum auch immer. Und bei der url <a href="ftp://thishost.ath.cx" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx</a> hat es gut geklappt und als ich es kontrolliert hatte ging auch noch alles. Jetzt allerdings sagt er mir: " Auf diesen Server kann nicht zugegriffen werden..." "Die Serververbindung wurde zurückgesetzt." Ich bin aber nicht Schuld!!!
     
  3. wellness80

    wellness80 New Member

    So habe auf <a href="ftp://spange.sp.funpic.de" target="_blank" rel="nofollow">ftp://spange.sp.funpic.de</a> den leeren Ordner wellness80 gelöscht - ließ sich nämlich immer noch nicht hochladen! :) Habe aber nur diesen Ordner gelöscht!
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Alles klar. Dann sind wohl zwei URLs im Umlauf, die nicht mehr ganz synchron sind :).
     
  5. carina

    carina New Member

    also bei mir kommt da nix gscheits, hm
     
  6. wellness80

    wellness80 New Member

    Eigentlich schade, aber vielleicht wird s ja noch repariert...hätte auch Interesse an Bildern von Dir Trinity...bist ja echt ein sehr aktiver User.
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Naja, bei mir gibt's nicht viel zu sehen. Ich bin ja schon seit einem 3/4 Jahr fertig und bevor ich die Klammer bekam war ja auch schon alles fast gerade.
     
  8. wellness80

    wellness80 New Member

    Juhu, jetzt hats geklappt und ich hoffe für Euch auch. Auf <a href="ftp://spange.sp.funpic.de" target="_blank" rel="nofollow">ftp://spange.sp.funpic.de</a> gibts ne Datei mit März-April1 - die ist von mir. Ich hoffe, da ist nicht wieder was schief gegangen! :)
     
  9. staegi

    staegi New Member

    Hi

    @ Trinity

    Auf dem Server: 87.118.108.2 ( Thishost.ath.cx) ist bereits ein Lösch - Schutz vorhanden ;)

    Den anderen FTP - Account wird somit "ausser Betrieb" gestellt ;)

    @ Wellness 80

    Habe deinen Ordner mal umbenannt : - )

    @ all

    von jetzt an gilt nur noch der FTP - Server: <a href="ftp://87.118.108.2" target="_blank" rel="nofollow">ftp://87.118.108.2</a>
    mfg staegi
     
  10. wellness80

    wellness80 New Member

    @ staegi: Vielen Dank - hat ja gut geklappt! :)
     
  11. carina

    carina New Member

    So, jetzt kann ich auch endlich alles sehen ;)

    Wowo Nighthawk, bei dir hat sich ja schon viel getan
     
  12. wellness80

    wellness80 New Member

    @ staegi: Hab bei mir ein neues Foto geladen! Kannst Du bitte das alte löschen? (Ist nur eine Erweiterung des Voherigen.)

    LG Jennie

    Anbei: Hab nen Acer Ordner bei mir drin! :) Warum auch immer! ;-)
     
  13. staegi

    staegi New Member

    Hey, gibt ein Update von mir ;)

    mfg staegi ;)
     
  14. wellness80

    wellness80 New Member

    Huhu Staegi...da tut sich doch was...ist ja super. :) LG Jennie
     
  15. merry

    merry New Member

    ich bin jetzt nich ganz mitgekommen:
    gibts spange.sp.funpic.de noch???????
    weil bei mir gehts nicht!da steht immer login inkorrekt oder so#!
     
  16. wellness80

    wellness80 New Member

    Nimm mal den:
    <a href="ftp://thishost.ath.cx/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx/</a>

    spange
    netspange

    :)
     
  17. merry

    merry New Member

    danke
    die fotos sind toll
     
  18. donna67

    donna67 New Member

    dto. finde die Photos auch super klasse !!!!!!

    Jetzt kann man sich erstmal vorstellen wie irre gut die Brackets und GNE´s arbeiten!

    Habe leider keine Bilder bekommen von meiner lingual Spange..würde ich gerne einstellen!
    Meint ihr es ist mgl an diese Bilder zukommen?
     
  19. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    guten morgen

    ui, ich war lange nicht mehr auf dem server. das sieht ja mittlerweilen recht ordentlich aus. photos sind echt gut!
    werde bald auch wieder ein update uppen.

    @ carina

    jaja, mittlerweilen ist der OK schon fast fertig (laut) KFO.
    sieht schon gut aus, hat aber auch ordentlich weh getan!
    mittlerweilen ist der UK ja auch noch dran und da gehts ganz ordentlich voran.

    liebe grüsse
     
  20. Markus

    Markus New Member

    Hallo Leute,
    ich hab seit 2 wochen eine feste Spange mit Keramikbrackets und stelle meine Bilder auch auf dem Server zur Verfügung!! Ich bin 16 Jahre alt.

    Mfg
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden