Zahnspange mit26 - Wie soll ich das durchstehen?!?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von biene_26, 30 Mai 2007.

  1. RosaZahnfee

    RosaZahnfee New Member

    @ Biene, das freut mich dass es besser wurde! ;)

    Naja, es war eh schon nichtmehr so das wahre, aber das hier ist ja kein Beziehungsprobleme-Forum, ne ;) Also mir gehts im Moment was das angeht wieder ganz gut... mal sehen :)

    Was die Spange angeht, wird auch besser... Meine Gummis sind leider schon total gelb von der wundtinktur... aber das hab ich mir schon gedacht, hab vor dem auftragen vorsichtshalber alle sichtbaren brackets mit wachs abgedeckt, aber die gummis sind trotzdem gelb geworden :( naja... noch 4 wochen, dann hab ich nen termin dann lass ich sie wechseln..
     
  2. Lala

    Lala New Member

    <em>ber die gummis sind trotzdem gelb geworden :( naja... noch 4 wochen, dann hab ich nen termin dann lass ich sie wechseln..</em>
    <br />
    <br />Wenn dich die verfärbten Gummis so stören, wieso schaust nicht gleich zum KFO, damit man dir das auswechselt?! Ansonsten lass dir Drahtligaturen geben, oder wenn du Metallbrackets hast, dann gibt's auch graue/silberne Gummiligaturen.
     
  3. biene_26

    biene_26 New Member

    Meine Gummis sind leider schon total gelb von der wundtinktur...

    Du kannst dir vom KFO auch graue Gummis geben lassen. Meine sind auch grau und haben sich bis jetzt nicht verfärbt.
     
  4. RosaZahnfee

    RosaZahnfee New Member

    Die vorderen 4 sind noch nicht wirklich schlimm verfärbt, also vielleicht machen die es noch ne woche.. dann werd ich wirklich mal zum kfo fahren, hab mir natürlich beim ersten mal farblose machen lassen, auch wenn ich mir schon gedacht hab, dass se verfärben, aber dass es so schnell geht! Werde mir da ma welche zeigen lassen, vielleicht nehm ich dann grau oder hellblau... man sieht die Spange so oder so und diese gelben gummis find ich wirklich eklig.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden