Zahnspange Ja oder nein

Discussion in 'Feste Zahnspangen' started by Sommer Philipp, Jul 3, 2008.

  1. Sommer Philipp

    Sommer Philipp New Member

    Hallo zusammen,
    mit dem Headgear, och joa eigendlich gut, schlafen klappt auch so gut, aber jetzt nach 3 Wochen und 3 tagen ist der Bogen etwas locker, da wo der zahn weg ist kann ich den richtig in die Lücke drücken.. ist das normal ?
    grüße an alle leser !!
     
  2. Sommer Philipp

    Sommer Philipp New Member

    Tach zusammen !!
    So...gestern hatte ich dann meinen ersten reguleren Termin, Bogen ist dringeblieben nur die Haltedrähtchen sind festgezogen worden, habe nur ganz leichten druck auf bestimmten Zähnen, welche vorher vorstanden. Die Kieferorthopädin sagte das nächstes mal der Bogen gewechselt wird und es eine " B2 " Gibt, kann mir jemand sagen was das ist ?

    mfg philipp
     
  3. Sommer Philipp

    Sommer Philipp New Member

    Juchhu hatte heute termin und jetzt brauche ich mein Hg nichtmehr Tragen! Hab eben neuen Bogen bekommen und keine Probleme gehabt !!
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    super, gratuliere, da bist du sicherlich erleichtert, denk ich mal :)

    A.
     
  5. Sommer Philipp

    Sommer Philipp New Member

    jub auf jeden Fall, mir tut momentan nur auf der rechten seite was weh, hinter den zähnen wo was letzte Band drüber ist, an den Weißheitszähnen.
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Oh, na dann kannst du dich mit etwas Pech drauf freuen, dass da welche gezogen werden müssen ...

    A.
     
  7. Sommer Philipp

    Sommer Philipp New Member

    So..ich melde mich auch nochmal, so ein Kleiner Zwischenbericht...
    Habe jetzt seit Montag auch im Uk mein Silberlächeln erlangt und ich muss sagen essen fällt mir heute (Donnerstag) immer noch schwer, oben habe ich NIE schmerzen durch die Spange gehabt, aber unten dafür um so schlimmer, ich hoffe das ich bald wieder gescheit essen kann.
    schönen Abend euch allen !
    Philipp
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Unten tut's oft mehr weh, weil der Kiefer dort härter ist. Geht aber auch vorbei :).
     
  9. Mara83

    Mara83 Member

    Woher kommst du Philipp?
     
  10. Sommer Philipp

    Sommer Philipp New Member

    Bin mal gespannt Wielange das denn noch dauert, wenn jemand in etwa das gleiche hatte kann mir ja mal sagen Wielange es gedauert hat.
    Ich komme aus dem Westlichsten Teil Deutschlands, Nähe Aachen & Köln.
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice