Weißheitszahn op Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von pat, 5 Mai 2008.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Naja, ich meinte, dass es ab dem dritten Tag wieder sehr schnell besser wird. Bis dahin schwillt die Wange meist noch stark an. <br /><br />Wenn Du jetzt aufhörst zu kühlen wird das noch dicker - es bleibt eine OP, die natürlich auch 'Nebenwirkungen' hat. Wenn alle vier auf einmal gezogen werden, hat der Körper auch ordentlich zu tun, da darf man keine Wunder erwarten.
     
  2. gucker

    gucker New Member

    ok,

    also jetzt noch viel kühlen. Stimmt es, das man diese kühlkörper nicht so auf die haut legen darf, man muss immer ein handtuch dazwischen tun ?
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, das wäre schon besser.
     
  4. gucker

    gucker New Member

    und wieso kann ich nicht beisen ( das tut weh )

    und wieso kriegt ich den mund net auf ( zumindest net arg )
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    und wieso kann ich nicht beisen ( das tut weh )
    Weil Du tiefe Wunden im Mund hast?!

    und wieso kriegt ich den mund net auf ( zumindest net arg )
    Wegen der Schwellung.
     
  6. gucker

    gucker New Member

    achso ok, weil ich will langsam mal wieder was gescheites essen, net nur yoghurt und pudding und so....

    icih hoffe des is bald weg .. am besten schon sonntag, dann kann ich wieder moped fahren
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wie gesagt, Du darfst keine Wunder erwarten.

    Vielleicht hast Du Glück und kannst am Sonntag wieder etwas halbwegs festes essen. Vom Moped fahren würde ich aber abraten (Helm == warm).
     
  8. gucker

    gucker New Member

    was passiert denn wenn meine backe statt gekühlt, gewarmt wird
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Sie wird noch dicker und tut auch mehr weh. Warte es einfach ab, wie Du Dich am Sonntag fühlst. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.
     
  10. FloKol

    FloKol New Member

    Ich hab mir beim Kühlen zwischen das Gelpad ein Blatt Küchenrolle gelegt, ist ein Schutz für die Haut und zugleich geht mehr Kälte durch. Hab so nur am ersten Nachmittag gekühlt, nachher brauchte ich gar nicht mehr.
     
  11. gucker

    gucker New Member

    wieso geht mehr kälte durch !"?
     
  12. FloKol

    FloKol New Member

    Naja, durch ein dickes Handtuch kommt halt nicht mehr viel zur Wange durch, je dünner - desto mehr. Nur halt nicht zu dünn... :)
     
  13. gucker

    gucker New Member

    mich regt des auf, anstatt das die backen kleiner werden, wachsen sie. und essen kann man auch nichts
     
  14. gucker

    gucker New Member

    wenn ich aufwache, am morgen, sind meine augen ( unter den augen) auch geschwollen
     
  15. gucker

    gucker New Member

    darf ich etz milchprodukte essen oder net
     
  16. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    ich habe es gemacht ...
     
  17. gucker

    gucker New Member

    ich auch
     
  18. Tini

    Tini Member

    milchprodukte schaden der wundheilung. ich habe in den ersten 3-4 tagen keine milchprodukte zu mir genommen.
     
  19. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    milchprodukte schaden der wundheilung.

    Darüber streiten sich die Medizinier immernoch. Deswegen sind die Empfehlungen auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich und viele haben auch haben gar keine Bedenken bei Milchprodukten. 48 Stunden Verzicht reichen aber in jedem Fall aus, da sich bis dahin schon der Blutpropf gebildet hat und das Kritischste überstanden ist.
     
  20. gucker

    gucker New Member

    also meiner meinte ich kann alles essen ..
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden