Was is' dumm daran?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Nanni, 19 Januar 2010.

  1. Nanni

    Nanni New Member

    Ja ich komm mit zurecht. sprechen war anfang schwer, jetzt nicht mehr allzu doll. ich muss die spange immer tragen, was ich auch mache ;D, bis auf essen un sport. ähhh .. na als ich da auf dem stuhl saß un die eingesetzt bekommen habe, ging alles so schnell dass ich die voll schnell im mund hatte. ich dachte 'lol' ;D mehr auch nicht. tat nich wirklich weh. ich sollte zum spiegel, selber rein un raus machen, was gut klappte. dann hat sie mir tipps gegeben, wie ich putzen soll usw. <br />das schlucken wa zu anfang schwer. aber jetzte gehts.
     
  2. ella

    ella New Member

    Liebe Nanni,

    toll, dass du so gut zurecht kommst! Wenn du jetzt schon die Anfangsprobleme im Wesentlichen hinter dir hast, könnte es wohl nicht besser laufen!

    Liebe Grüße,
    Ella
     
  3. Nanni

    Nanni New Member

    ja stimmt wohl.
    LG!
     
  4. Frischling

    Frischling New Member

    Hallo Nanni

    Na, wie hast Du Dich mit Deiner neuen Spange eingelebt? Spührst Du die Spange noch viel oder ist sie bereits "ein Teil" von Dir?

    Danke für Dein Feedback

    Frischling
     
  5. Nanni

    Nanni New Member

    Ja hab ich.
    Sie is ein Teil von mir und ich merke sie nicht mehr so doll wie zum Anfang!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden