Was is' dumm daran?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Nanni, 19 Januar 2010.

  1. Nanni

    Nanni New Member

    Hey. Ich bekomm' am Montag 'ne lose Zahnspange un frage jetzt, was ich so alles beachten sollte. <br />Lieben danke schon jetzt für die Antworten.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Nix :). Du musst die Spange so oft und lange wie möglich tragen, damit die Schmerzen schnell weggehen. Reinigung mit einer anderen Zahnbürste (und Zahnpasta) als Deine normale. Das war's schon.
     
  3. Nanni

    Nanni New Member

    Danke. Aber vor dem Nachtstragen hab ich Angst. Ich glaube, ich kann damit nicht einschlafen :/
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Daran gewöhnst Du Dich. Gib nur nicht zu schnell auf.
     
  5. ella

    ella New Member

    Liebe Nanni,

    dir gehen jetzt sicherlich einige Gedanken durch den Kopf, weil es am Montag losgeht, aber du wirst sehen: das meiste daran ist Gewöhnungssache. Klar ist es am ersten Abend merkwürdig, mit der noch ungewohnten Spange im Mund einzuschlafen, aber gerade dann, wenn du sie auch tagsüber viel trägst, wirst du dich schnell an dieses Mundgefühl gewöhnt haben. Denk immer dran: das haben schon ganz andere vor dir geschafft ;-))

    Übrigens hoffe ich, dass ich dir neulich nicht zu nahe getreten bin, als es um deine Freundin und ihren Spangenwunsch ging. Ich habe das wohl etwas zu heftig formuliert, bitte entschuldige!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und bin gespannt, was du demnächst von deinen Erfahrungen zu berichten hast!

    Liebe Grüße,
    Ella
     
  6. Nanni

    Nanni New Member

    Ach Ella. Musst dich nicht entschuldigen.
    Ist doch 0kay. Ist ja auch so

    Und danke euch.
    liebe grüße, Nanni
     
  7. Retainer13

    Retainer13 Member

    Hey nanni: einfach so oft tragen wie es nur möglich ist dann kommt die gewohnheit von alleine!
    Und wenn man müde ist schläft man auch ein also keine angst spätestens nach der erten nacht damit geht das ganz normal

    lg
     
  8. asco

    asco New Member

    Hey Nanni;

    Du brauchst keine Angst zu haben.
    Mein Tipp:
    Tu die Zahnspange vorm schlafen rein und denk nicht daran das du sie im Mund hast; denn du redest ja auch nicht.
    Es sei denn du redest im Schlaf...
    Davon geh ich jetzt mal nicht aus!

    LIebste Grüße

    Asco ;D
     
  9. Nanni

    Nanni New Member

    Ich war heute da und sollte mir halt 'ne Farbe aussuchen und sowas.<br />Donnerstag bekomme ich die denn...
     
  10. ella

    ella New Member

    Hallo Nanni, <br /><br />ich habe eben in dem anderen Thread gelesen, dass du dir blau-grün ausgesucht hast! ich wünsch' dir, dass das deine Glücksfarbe wird! :))<br /><br />Alles Gute für den Donnerstag!<br />Ella
     
  11. Nanni

    Nanni New Member

    Hehe danke.
    blau is eh toll.
    aber is eig ja egal weil dis doch keiner im mund sieht !?
     
  12. ella

    ella New Member

    Hallo Nanni,

    ein bisschen sehen die anderen schon von der Spange, wenn du sie im Mund hast, aber die Haupsache ist, dass deine Spange DIR farblich gefällt! Schließlich musst DU sie tragen!

    Wann am Donnerstag bekommst du sie denn?

    Liebe Grüße!
    Ella
     
  13. Nanni

    Nanni New Member

    Oh mein gott. :D
    Um 16.00 uhr. falls du die uhrzeit wissen wolltest !?
    Liebe grüße an dich!
     
  14. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Hey Nanni,

    auch von mir nichts Bahnbrechendes: Klar gewöhnst Du Dich dran (hab ich auch). Klar gewöhnen sich Deine Freunde dran (bei mir auch). Auch Deine Boyfriends (bei mir die Freundinnen). Viel Tragen ist gut. Wenig Tragen ist schlecht.

    Das alles weißt Du schon, also nimm es mit Fassung, wenn wir aus Erfahrung sagen können: Das lohnt sich. Sei also nicht so grantig mit Ella, sie wollte Dir auch nur helfen, denn sie weiß genau, wie unspaßig das sonst sein kann. :)

    Beste Grüße,

    Bilbo
     
  15. ella

    ella New Member

    Hallo Nanni,

    na, dann werde ich morgen um 16 Uhr mal an dich denken! Aber keine Sorge, das wird schon!

    @Bilbo: Sei also nicht so grantig mit Ella,
    Als grantig habe ich Nannis Äußerungen gar nicht empfunden...

    Liebe Grüße an euch beide!
    Ella
     
  16. Retainer13

    Retainer13 Member

    Hey wie war der Termin? Ist jetzt bestimmt ungewohnt aber trag sie lautet dei Devise! :)

    LG
     
  17. Nanni

    Nanni New Member

    Wa cool. Ach ich finde es ganz ok.
    hab ja nur eine oben. sieht man nich wirklich nur bei den backenzähnen is dis. =D
     
  18. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    OK, das war nicht so grantig - sorry. :) Hauptsache, Du kommst zurecht damit. Du scheinst es ja bisher ziemlich cool zu nehmen.

    Bilbo
     
  19. ella

    ella New Member

    Hallo Nanni,<br /><br />ich hab' an dich gedacht :)) Aber du scheinst es ja wirklich gut zu nehmen! Gratuliere! Wie fühlst du dich heute damit? Und wie lange am Tag sollst du die Spange tragen? Geht es mit dem Sprechen?<br /><br />Liebe Grüße (auch an dich, lieber Bilbo :)))<br />Ella
     
  20. Frischling

    Frischling New Member

    Na, tönt ja nicht soo schlimm. Aber erzähl doch, wie war's auf den Zahnarzt-Stuhl und was hast Du gefühlt, als Du die Spange eingesetzt erhalten hast. Ich frage, weil ich wahrscheinlich auch eine OK + UK Spange erhalte. Wird sich nächste Woche ergeben. <br /><br />Danke für Dein Feedback und Gruss<br /><br />Frischling
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden