Server zum Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Markus, 5 Juni 2007.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ah, das hatte ich übersehen, sorry.

    Das sowas auch geht - wieder was dazu gelernt :).
     
  2. pdh

    pdh New Member

    Hallo Meike!

    Habe mir grad deine aktuellen Fotos angeschaut. Von vorne hat man deine Fehlstellung ja gar nicht so grass gesehen, auf den seitlichen Bildern sieht man die Veränderung aber schon sehr deutlich.

    Was mir noch auffällt - bei dir wurden die Brackets extrem weit unten (ich mein jetzt weit entfernt vom Zahnfleisch) geklebt ?! Hat das nen Grund?

    Schaut auf jeden Fall sehr gut aus - Glückwunsch!

    LG
     
  3. Meike67

    Meike67 New Member

    @pdh
    Ja das stimmt. Die Brackets sind nicht mittig auf den Zähnen platziert. Allerdings hauptsächlich im Frontzahnbereich. Genau dort sollen sie auch wieder mehr in Richtung Kiefer bewegt werden. Ich fand das am Anfang auch gar nicht so toll, aber wenn´s hilft....

    Mir fällt jetzt auf den Fotos am meisten die Veränderung an der Breite des OK-Zahnbogen auf.
     
  4. killer

    killer New Member

    Hallo Meike.

    Genau das Bild meine ich. Ich hatte ein ähnliches Problem, da es bei mir aber Relativ kurzfristig war, wurde bei mir an den vorderen Backenzähnen ich glaube an den 3 ern das Stripping eingesetzt, so das die Bänder aufgehämmert werden konnten.

    Gruß Jörg
     
  5. Markus

    Markus New Member

    Hey alle zusammen,
    wollte gerade auf den server schaun ob wieder neue pics drauf sind aber irgendwie geht der bei mir nicht mehr!!
    Kommt bei euch was wenn ihr auf die adresse drauf geht??

    mfg
     
  6. killer

    killer New Member

    Bei mir tritt auch dauernd ein Fehler auf und dann geht die Maske Problembericht senden von Microsoft auf.

    Kann also auch nichts sehen.

    Gruß Jörg
     
  7. Meike67

    Meike67 New Member

    Kann es sein, daß der Server mit unseren Fotos immer noch nicht funktioniert?

    Bei mir klappt es zumindest nicht....

    Was´n da looooos?
     
  8. Markus

    Markus New Member

    Hallo Meike67,
    der Server geht mitlerweile schon wieder!!

    mfg
    markus
     
  9. Linny

    Linny New Member

    Huhu Markus !!
    Kannst du mir das Video vllt schicken per Icq oder Msn ?? Mein Player spielt es so nicht ab & ich bekomme bald einen Herbst , und es würd mich echt interessieren

    Liny

    Icq : 191-274-843

    Msn: Black_Linny@hotmail.de
     
  10. Larissa

    Larissa New Member

    Hi allerseits,

    wollte mir auch mal diese Bilder auf diesen <a href="ftp://thishost.ath.cx/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx/</a> Server anschauen aber bei mir kommt immer "DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN" Hab das schon mehrmals probiert.
    Mache ich was falsch oder bin ich zu doof nen PC zu bedienen ?? Wer kann mir da weiter helfen ?

    Gruß

    Larissa
     
  11. Memi

    Memi New Member

    Hi Larissa,
    Bei mir ist das genauso (ich benutze Mozilla Firefox), als ich es dann mit dem Internet Explorer probiert habe, konnte ich die Ordner sehen und zu den Dateien wechseln, allerdings hat meine Firewall immer genörgelt.
    Hochladen geht bei mir aber irgendwie nicht

    Gruß
    Memi
     
  12. staegi

    staegi New Member

    Hi zusammen

    also ich hab eigentlich keine Probleme, habs auch getestet :)

    nur möchteich jetzt noch eine Wichtige info geben.

    Per Ende November habe ich den Server gekündet, da ich immer Probleme mit dem Bezahlen hatte... die Haben mir immer mahnungen geschickt, und niemand weiss wieso :p

    die Bilder werden dann auf den "Zuhause - Server verschoben, welcher unter:

    <a href="ftp://housisserver.homeftp.org" target="_blank" rel="nofollow">ftp://housisserver.homeftp.org </a>zu erreichen ist


    mfg staegi
     
    Lukas94 gefällt dies.
  13. Markus

    Markus New Member

    Hey Linny,
    es wäre mal gut wenn du in ICQ online wärst, dann könnten wir ja bisschen schreiben!!

    mfg
    markus
     
  14. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    wenn Ihr die Bilder öffnen wollt, kommt dann auch eine Meldung, dass sie nicht angezeigt werden können?

    A.
     
  15. killer

    killer New Member

    Kommt bei mir auch
     
  16. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also bei mir geht auch noch nichts.

    A.
     
  17. staegi

    staegi New Member

    So, sollte wieder alles funktiuonieren :)


    Asterix hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, das da was nicht stimmt :)

    Habs jetzt geschafft :)

    mfg staegi
     
  18. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also bei mir kommt immer noch "Die Webseite kann nicht angezeigt werden", wenn ich die Bilder öffnen will. Die einzelnen Ordner können zwar geöffnet werden, aber die Bilder selbst dann nicht.

    A.
     
  19. killer

    killer New Member

    habe auch weiterhin die Fehlermeldung:

    Website kann nicht Angezeigt werden:

    Gruß Killer
     
  20. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Bei mir klappts jetzt, wenn ich nicht auf "Öffnen im Internet Explorer" klicke

    A.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden