Server zum Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Markus, 5 Juni 2007.

  1. Markus

    Markus New Member

    Hallo Leute,
    es gibt einen super Server wo jeder seine Spangenbilder hochladen kann.
    Einfach mal schaun eine kleine Sammlung existiert bereits.

    <a href="ftp://thishost.ath.cx/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx/</a>

    username: spange
    passwort: netspange

    Viel Spaß am Bilder hochladen und ich hoffe die Sammlung wird noch 1000mal größer als jetzt!!
     
  2. Jules

    Jules New Member

    Hey Markus!

    der Server ist hier schon relativ bekannt, da staegi (der hier auch im forum ist) der Admin und Gründer meines wissen ist!

    Wie kommst du mit deiner Spange so klar?

    Gruss Jules
     
  3. Markus

    Markus New Member

    Hallo Jules,
    mir ist schon klar das staegi der Gründer des Servers ist aber in seinem thread "Alle Zahnspangenträger bitte Foto uploaden" bisschen untergegangen und ich wollte für den Server wieder ein wenig Werbung machen!!
    Ich komme sehr gut mit meiner Spange klar bis auf den Lipbumper, da man ihn halt sehr sieht wenn ich ihn drinnen habe (siehe auch Bild auf dem Server). Aber ansonsten läuft alles bestens.

    Mfg markus
     
  4. Jules

    Jules New Member

    Hey Markus,
    wenn du willst kannst du mich mal in ICQ Adden, ich hatte nämlich auch mal Keramik-Brackets. Meine ICQ Nummer ist: 363488590

    Gruss Jules
     
  5. Markus

    Markus New Member

    Hey Leute,
    hab jetzt auf dem Server ein Video hochgeladen, wo ein Herbstscharnier eingebaut wird!! Könnt euch mal runterladen und anschaun...

    mfg
     
  6. Thomas_1956

    Thomas_1956 New Member

    Absolut Spitze, der Film.

    Wobei mir nicht klar ist, was der Herbst bewirken soll, da man im Film doch deutlich sieht, dass eigentlich alle Kieferbewegungen nach wie vor möglich sind...
     
  7. Thomas_1956

    Thomas_1956 New Member

    Hallo,

    habe meine Bilder jetzt auch auf den Server hochgeladen:

    <a href="ftp://thishost.ath.cx/Thomas_1956" target="_blank" rel="nofollow">Bilder Thomas_1956</a>

    Wie immer:

    User: spange
    passwort: netspange

    Viele Grüße

    Thomas
     
  8. killer

    killer New Member

    Wie kann ich denn da die Bilder Einstellen?

    Gruß Jörg
     
  9. Thomas_1956

    Thomas_1956 New Member

    Hallo killer,
    <br />
    <br />entweder Du verwendest ein spezielles ftp-Programm (so hab's ich gemacht) oder Du öffnest <a href="ftp://thishost.ath.cx/" target="_blank" rel="nofollow"><strong>hiermit</strong></a> das Gesamtverzeichnis (passwort-einagbe wie gehabt), legst mit Datei -> neu ein neues Vezeichnis an (z.B. killer), klickst auf den neu erstellten Ordner, und kopierst ganz normal, wie Du es immer mit dem Explorer machst Bilder in dieses neu erstellte Verzeichnis.
    <br />
    <br />Ist eigentlich ganz einfach!
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />Thomas
    <br />
    <br />PS: Ich weiß nicht, wer admin-Rechte auf dem Server hat: Ich hab nen Ordner Test angelegt, der könnte wieder gelöscht werden!
     
  10. killer

    killer New Member

    Hallo,

    habe mal ein paar Bilder Eingestellt, finde sie aber nur wieder, wenn ich über FTP Seite gehe und nicht wenn man sich Einloggt. Wer kann mir helfen?

    Gruß Jörg
     
  11. Thomas_1956

    Thomas_1956 New Member

    Hallo Killer,

    stimmt alles so. Man kann auf die Bilder nur via ftp zugreifen, das ist schon richtig!

    Aber Deine GNE ist gut zu sehen. Und auch, wie fleißig du gedreht hast :D

    Viele Grüße

    Thomas
     
  12. killer

    killer New Member

    Na dann bin ich ja Zufrieden. Sobald es weiter geht, werden noch weitere Bilder folgen

    Gruß Jörg
     
  13. caroline

    caroline New Member

    also ich kann wies aussieht kein bild reinstellen und das video kann mein player auch nicht wiedergeben.

    Immerhin konnte ich mir eure fotos anschauen.
     
  14. Thomas_1956

    Thomas_1956 New Member

    Hallo Caroline,

    wenn Du das Video anschauen willst, solltest Du es zuerst herunterladen (im Explorer anklicken, rechte maustaste -> kopieren, und dann in einem anderen fenster deiner wahl (lokal) einfügen.

    Dann erst doppelklicken, dann müsste es funktionieren!

    Gruß Thomas
     
  15. staegi

    staegi New Member

    Hey zusammen

    Ich der Server wird voraussichtlich heute Abend wieder on sein, musste Ihn neu installieren ( und alle aure Bilder sind gesichert :D)

    mfg staegi
     
  16. staegi

    staegi New Member

    OK, das Ganze funktioniert wieder :)

    mfg staegi
     
  17. Meike67

    Meike67 New Member

    Hallo an alle,

    ich habe ein neues Foto reingestellt.
    Es ist ein Vergleich Februar - Juni 2007, auf dem man sieht, was sich bei meinen Umbauarbeiten im Mund so getan hat. Und wie die Ausgangslage (ohje) beim Separieren war.
    Und jetzt sehe ich es auch: es geht voran und das alles lohnt sich.

    LG Meike

    @staegi: Kannst Du bitte "Vergleich Febr.-April 07.jpg" löschen?. Danke.
     
  18. killer

    killer New Member

    Hallo Meike,

    das schaut ja richtig super aus. Aber sag mir doch mal bitte was hattest Du denn da zwischen den Zähnen beim Separieren. Das sieht aber ganz und gar nicht nach Gummis aus.

    Gruß Jörg
     
  19. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Meinst Du den Palatinalbogen? Oder die GNE? Die sind nicht zum Separieren, sondern zum Weiten des Kiefers und gehört schon mit zu rBehandlung :).
     
  20. Meike67

    Meike67 New Member

    Ich glaube Killer meint das erste Foto, noch vor der GNE.
    Da meine Zähne soooooo eng und gepresst standen hat das Separieren mit den normalen Gummis nicht gefruchtet. Die Kfo mußte es nochmal mit dem Draht machen. Das hat dann geklappt und die Bänder für die GNE konnten gesetzt werden.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden