mal wieder Kosten

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Zahnfee, 19 April 2009.

  1. michaela78

    michaela78 New Member

    Hallo hab mich hier im forum angemeldet da mein sohn eine lose spange bekommen hat ich war ein bisschen überrascht von welchen beträgen ihr geschrieben habt .Die spange von meinem sohn wird zu 80% von der krankenkasse übernommen oder gibt es da unterschiede wenn ich mich irre sagt es mir ruhig.

    LG michaela78
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Die spange von meinem sohn wird zu 80% von der krankenkasse übernommen oder gibt es da unterschiede wenn ich mich irre sagt es mir ruhig.


    Nein, aber nicht bei allen wird die Behandlung von der KK übernommen. Über 18-jährige bekommen nur in ganz wenigen Einzelfällen noch die Zahnspange bezahlt und selbst unter 18 muss man schon eine relativ große Fehlstellung haben.
     
  3. michaela78

    michaela78 New Member

    Er hatte im oberkiefer eine X stellung die durch eine schiene behoben wurde und jetzt hat er eine lose spange bekommen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden