lehrer streßen

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Klein FelixXx, 6 November 2007.

  1. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ch bin mitten in ner Kochausbildung
    das die spange ma nicht in die suppe fällt :-D
    ja, ne, da kriegste ja normal anweisungen, solange du ned chefkoch bist (*sfg*) und musst nur sagen das es passt ;-) (oder täusch ich mich? koch ist ja keine lehre oder schon?)
     
  2. ben denniak

    ben denniak Guest

    natürlich is koch ne richtige Ausbildung(dauert 3 Jahre) im Hotel trag ich die Spange auch nicht(nur nachts!!!) als ich sie noch den ganzen tag tragen musste hab ich sie im Hotel trotzdem nicht getragen sondern nur in der Berufsschule und in der Freizeit
    Ben
     
  3. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Berufsschule und in der Freizeit

    weist du, ich meinte das man koch in der berufsschule lernt und so^^
    naja, solang sie nicht reinfällt ;-D
     
  4. ben denniak

    ben denniak Guest

    kann dich beruhigen: is bis jetzt noch nie ins essen gefallen;)
     
  5. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey ihr lieben ...

    sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... danke für eurwe antworten..
    also ich mache meinen realschulabschluss und da ich den hauptschulabschluss gemacht habe muss ich halt auf eine BFS .. und wenn ich die spange nicht in der schule tragen kann denn hat mein KFO gesagt das ich sie halt denn nach schule und am wochenende tragen muss ..

    LG sarah
     
  6. Tree Friends

    Tree Friends Member

    das eh mal was ;-)<br />aber sei ma froh, in der schule ist's eh nicht so fein :-D
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden