Incognito Bracket

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Oli, 11 Juni 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Anja,

    und wie lange dauert bei dir insgesamt die Behandlung mit dem Incognito Bracket??

    Gruß Oli
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo sarah,

    ich habe mich gerade bei ICQ angemeldet. Und habe dir schon eine Nachricht zukommen lassen. Meld dich dochmal, wenn du Freitag alles überstanden hast und wie es war!

    Gruß Oli
     
  3. Timo

    Timo New Member

    Hey oli kannst mir ja auch mal schreiben wenn du lust hast 202-613-196
    Gruss Timo
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Sarah,

    meine icq Nummer lautet 221 085 550. Meld dich doch mal

    Gruß Oli
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hallo
    Die Behandlung dauert bei mir 2 jahre. Übrigens kann ich jetzt schon viel besser reden. Ich war gestern weg und hab ne Freundin getroffen und mit ihr 2 Stunden geredet. Danach habe ich sie gefragt ob ihr irgendwas an meiner Sprache auffällt und sie hat nein gesagt. Dann hab ich ihrs erzählt und sie hat dann nur gemeint. "Oh so ein riesen Ding, das hört man aber gar nicht."
    Ich hörs halt selbst immer noch.
    Gruß Anja
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Anja,

    ist doch schön das die anderen nichts hören. Ich muss voraussichtlich das Incognito Bracket etwa 1 Jahr tragen und danach noch etwa 1- 1,5 Jahre einen Lingualretainer.

    Gruß Oli
     
  7. Boli

    Boli New Member

    hallo sarah,

    ich möchte auch die incognito variante durchführen lassen, bin aber über den preis sehr erschrocken und seit 1 jahr überlege ich hin und her...wie lange bist du denn schon privat versichert und bei welcher krankenkasse? weißt du ab wann die zahlen(wie lange muss ich schon bei der kk sein)? und zahlen die jede behandlung auch wenn sie teurer is als zb eine spange die man sieht?

    Danke für deine hilfe
    Boli
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden