Heute lose Zahnspange

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Dominik, 3 September 2007.

  1. Dominik

    Dominik Guest

    Ich hatte bisher einen Überprüfungstermin, da wurde mir gesagt, dass ich mich noch mehr um die Zahnpflege kümmern muss, bevor da eine feste reinkommt, weil ich wohl ziemlich empfindliches Zahnfleisch habe und das schnell anfängt zu bluten.
    Kündigt der KFO die feste Spange an oder kommt der bei einem Überprüfungstermin an und sagt: "So, jetzt kriegst du die feste Spange"? ^^
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach nur 2 Monaten lose Zahnspange schon eine feste bekomme. Will zu meinem Geburtstag im Januar noch keine feste haben. ^^
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    nee, normalerweise ist das nicht der fall ;-)

    hab brackets und naja, hatte vorher schon ne andere... (headgear und son zeug xD)
    naja, auf jedem fall hat er irgendwann im april gesagt ich krieg im august dann die feste...

    verkopf dich ned, dacht ich auch immer, aber der hat ja nur ca. 15min. termine pro patient! da kann er dir keine brackets ankleben :)
    und eines sag ich dir, ich find brackets wesentlich feiner (und schöner :p) als ne lose spange ;-)
     
  3. Dominik

    Dominik Guest

    Ich bin da momentan noch anderer Meinung, denn meine lose Zahnspange sieht man auf den ersten Blick nicht so. ^^
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    das versteh ich jetzt nicht...
    naja, wie auch immer, er wird dir nen extra termin geben! bin ich mir sicher^^ und wenn nicht, dann darfste mich hauen xD
     
  5. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    hallo
    ich trage auch einelose spange ok und uk 14 monate täglich. bin auch ein älteres semester aber mus sagen geht sehr gut ,essen tu ich alles mit der spange ist ja wirklich kein problem und wenn man sie fleisig trägt ist es ungewohnt wie bernt schon erwänt hat wenn man sie nicht trägt bereue es nicht das ich es gemacht habe
    euch allen auch viel erfolg

    lg brigit
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden