Habt ihr abgenommen währende der Spangenzeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lars, 25 Februar 2009.

  1. Debby

    Debby New Member

    Ist schon spat aber hab morgen frei. Ich hab seit 1 Monat meine Zahnspange und hab über ein Kilo abgenommen. Bei jedem Essen denk ich schon ans reinigen des Mundes, vergeht mir schon der Appetit. Nudeln was ich am liebsten esse geht nicht weil alles in den Dräten hängenbleibt. Am schlimmsten ist,wenn die Zunge wieder kaputt ist. ein paar Tage gehts gut dann ist sie wieder kaputt. Dnn kann ich nur noch Tomatensuppe und Spargelkremsuppe essen aber lauwarm weil was heisses richtig ewehtut an der entzündeten Zunge. Am besten ist Eis mit viel Sahne. Die Multibandapparatur macht kein Problem aber Quadhelix ist Qualhelix Bihelix im UK spür ich fast gar nicht,am schlimmsten ist das Zungenproblem. Wenn ich das vorher gewusst hätte :((
    Liebe Grüße Debby
     
  2. granatapfel

    granatapfel New Member

    also ich hab gar nix abgenommen im gegenteil .... ich war oft so frustriert dass ich gerade schokolade reingestopft habe ;))
    aber 57kg bei 178cm als mädel is wohl ok ... da geht noch mehr schokolade *gg*
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden