Habe angst vor meiner ersten Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Hans Martin, 10 Oktober 2007.

  1. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ja, es gibt ne statistik! find ich ned gut! man motzt dank dem zähler immer wegen "spamming" und so! sinnlos -.-
    *omg* -.-


    siehste was ich meine? :p

    ja, ne, die haben damals schon viel geschrieben! ich meins blos...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja, es gibt ne statistik! find ich ned gut! man motzt dank dem zähler immer wegen "spamming" und so! sinnlos -.-
    *omg* -.-


    siehste was ich meine? :p

    ja, ne, die haben damals schon viel geschrieben! ich meins blos..



    vielleicht wüsstest du wieso ich "das" geschrieben habe!
    maaaan du gehst mir auf die nerven mit deinen komischen beiträgen - dass muss ich jetzt echt mal sagen.
    glaubst du wirklich irgendjemanden hier gehts um diese scheiß statistik??
    siehst ja wie "wichtig" uns sowas ist, SOOO wichtig dass so viele nicht mal davon wissen obwohl sie schon lange hier sind ;)
    also ehrlich jetzt, hallo? man, sowas war vielleicht mit 13-14-15 interessant, aber sicher nicht mehr jetzt. und deswegen auch das *OMG*
    ach ich sag jetzt ncihts mehr dazu! interessiert mich auch nicht wirklich.
    aber das hier musste ich echt mal loswerden.. *grml* kannst es auffassen wie du willst :p
     
  3. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ja ich weis es ja! deswegen sag ich ja die is scheisse (ned das ding selber, sondern sie nervt einfach)
    ich ignorier die ja! aber manch andere ned und die stressen dann -.-
     
  4. Guest

    Guest Guest

    na wer hat angefangen mti dem blödsinn?<br /><em>PS: wisst ihr was ich doof finde? das die beiträge gezählt werdne... führt nur zu streitereien (oder masi?)</em> <br />ich mein ja nur..?<br /><br />diese beiträge gehören gelöscht. ich hoffe das passiert auch :)<br />denn die gehören ja echt nicht zum thema!!<br />wenn du unbedingt über die statistik plaudern willst, dann mach doch ein neues topic bei ' "Chat" Threads ' auf ;)
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Kiefer gelenk Korrigieren
    Hans Martin
    was ist mit deinem Kiefer?

    Mfg Masi
     
  6. Hans Martin

    Hans Martin New Member

  7. Hans Martin

    Hans Martin New Member

    Hi,
    Meine zähne sind nur ein Bissel krumm mein Gelek ist falsch gewachsen! Als ersten Bekomme ich oben eine Feste die die Zähne auseinanderdrücken und Später auch unten Die den Kiefer nach hinten schiebt! Gan zum Schluss einen Draht nach innen! Aber nur wenn mein Kiefer mmitspielt! Also wenn irgendwas unklar ist, Schreibt und Fragt!

    Danke

    Hans Martin
     
  8. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Bekomme ich oben eine Feste die die Zähne auseinanderdrücken und Später auch unten Die den Kiefer nach hinten schiebt!

    1. ist das, oder wird das eine GNE? (GaumenNahtErweiterung)?
    2. unten... wird das mit elastics (gummibändern) gemacht? oder womit?

    Aber nur wenn mein Kiefer mmitspielt!

    muhahaha^^ der wird schon mitspielen ;-D
     
  9. LiaundKati

    LiaundKati New Member

    Hey , du musst dir eigentlich keine Sorgen machen. Das Einsetzen tut gar nicht weh . Ist höchstens ein bisschen unangenehm das ist alles. Ich habe allerdings sogar zwei Spritzen bekommen ,weil mein Kieferorthopäde darauf bestanden hat. Ich muss sagen das die Sprize schon sehr weh tat und es ohne Spritze weniger schlimm gewesen wäre. Ich hoffe für dich das es ohne Spritze gemacht wird und vor allem ohne Zähne ziehen. Aber wie schon gesagt wird es normal gemacht tut das Einsetzen nicht weh nur ein paar Tage lang spürst du den Druck auf deinem Gebiss.
    Viele grüße aus Deutschland Kati
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden