Habe angst vor meiner ersten Zahnspange

Discussion in 'Feste Zahnspangen' started by Hans Martin, Oct 10, 2007.

  1. Giraffe

    Giraffe Member

    Bei mir hat es nicht wirklich weh getan. Ich hab mich vorher auch verrückt gemacht (besonders weil viele meiner Klassenkameraden das alles schon hinter sich hatten und ich früher gehört hatte das wäre so schlimm).

    Dann habe ich in einem Chat mit jemandem geplaudert und "ich solle das mal auf mich zukommen lassen". Ich habe aber trotzdem nach Infos gesucht wie das so ist und wie arg das weh tut und wie lange das dauert.
    Es hat immerhin gut geklappt (in ca. 1 1/2 Stunden).

    PS: Ich bin 15 und ein Mädchen, weil man das aus meinem Namen nicht erschließen kann und bin neu hier (seit heute) im Forum (ich kenne es aber schon seit ungefähr einem halben Jahr..als ich nach Infos gesucht habe)
     
  2. estrela

    estrela New Member

    Hallo Giraffe!

    Dann erstmal eine Herzliches Willkommen! :)
     
  3. estrela

    estrela New Member

    Dein Avatar zwinkert einem ja sogar zu! ;-) Ich dachte gerade, da hat sich doch was bewegt! *lol*
     
  4. Giraffe

    Giraffe Member

    @estrela

    stimmt ;-) den gabs zur Auswahl. Ich wollte mir kein Bild oder so etwas hochladen und fand den irgendwie süß
     
  5. Hans Martin

    Hans Martin New Member

    @ Hans Martin

    bist du eigentlich noch ein mann?

    Hi Nighthawk,
    bin noch ein Jugendlicher bin erst 13 wie du lesen kannst!

    Hans Martin
     
  6. Hans Martin

    Hans Martin New Member

    Hi leute,
    erstmal danke für eure vielen antworten!
    Ihr habt mich sehr beruhigt!
    aber eine Frage habe ich noch: Habt ihr alle eine Spange gehabt oder habt ihr sie noch?

    Hans Martin
     
  7. Giraffe

    Giraffe Member

    Habt ihr alle eine Spange gehabt oder habt ihr sie noch?

    Ich habe sie noch. Ich denke noch min. ein halbes Jahr!
     
  8. DerOesi

    DerOesi Member

    Ich krieg meine Separier-Gummies am Mittwoch und Teil 1 der Spange (OK) am Dienstag darauf... :) Also genau so ein Anfänger wie du. ;)

    Habe mir auch die Finger wund getippt, um an Infos zu gelangen, aber eigentlich hat es ja sowieso keinen Sinn - kriegen tuen wir sie ja sowieso.

    Ein Kollege hat mir viel Angst gemacht, raus gekommen ist, dass er mich einfach verarschen wollte, da ich Ihn ab und an mal aufgezogen habe. Aber nur, wenn er den ersten Schritt gemacht hat... :):):)

    Jetzt kann er sich halt revanchieren. War zwar so nicht unbedingt geplant, aber kleine Sünden bestraft das Leben eben sofort... :)

    Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber eine Frage hätte ich da noch: Wie alt bist du eigentlich - meine Wenigkeit ist 20 Jahre und 10 Montate alt...

    Ich werde es mir dieses Wochenende noch ordentlich gut gehen lassen, weil eine Sache habe ich schon von vielen Seiten gehört - die ersten Tage soll das Essen keinen Spaß machen...

    Grüße und mach dir keinen Kopf - es geschieht ja sowieso.


    DerÖsi
     
  9. Masi

    Masi Moderator Staff Member

    soll am 13.12.07 Meine erste Zahnspange bekommenm (Hans Martin Gesendet: 10 Okt 2007 16:33)

    sagst du dann bescheid wie es bei dir lief - Hans Martin?

    Masi
     
  10. Hans Martin

    Hans Martin New Member

    Ich krieg meine Separier-Gummies am Mittwoch und Teil 1 der Spange (OK) am Dienstag darauf... :) Also genau so ein Anfänger wie du. ;)

    Habe mir auch die Finger wund getippt, um an Infos zu gelangen, aber eigentlich hat es ja sowieso keinen Sinn - kriegen tuen wir sie ja sowieso.

    Ein Kollege hat mir viel Angst gemacht, raus gekommen ist, dass er mich einfach verarschen wollte, da ich Ihn ab und an mal aufgezogen habe. Aber nur, wenn er den ersten Schritt gemacht hat... :):):)

    Jetzt kann er sich halt revanchieren. War zwar so nicht unbedingt geplant, aber kleine Sünden bestraft das Leben eben sofort... :)

    Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber eine Frage hätte ich da noch: Wie alt bist du eigentlich - meine Wenigkeit ist 20 Jahre und 10 Montate alt...

    Ich werde es mir dieses Wochenende noch ordentlich gut gehen lassen, weil eine Sache habe ich schon von vielen Seiten gehört - die ersten Tage soll das Essen keinen Spaß machen...

    Grüße und mach dir keinen Kopf - es geschieht ja sowieso.


    DerÖsi

    Hallo DerÖsi,
    ich bin 13 Jahre und habe am 11April Geburstag!
    Mich freud es dass es auch anderen so ergeht wie mir!

    Hans Martin

    PS.: Hast du MSN?
     
  11. Hans Martin

    Hans Martin New Member

    soll am 13.12.07 Meine erste Zahnspange bekommenm (Hans Martin Gesendet: 10 Okt 2007 16:33)

    sagst du dann bescheid wie es bei dir lief - Hans Martin?

    Masi


    Am 13.12.07 ist dass 2. Gespräch wie es weiter geht und 2 - 4 Wochen(je nach termin) bekomme ich dann die Spange!
    Ich sage natürlich bescheid wie es gelaufen ist( vielleicht mit Bild)!

    Hans Martin
     
  12. DerOesi

    DerOesi Member

    sicher - dom694@hotmail.com

    Grüße und bis gleich

    DerÖsi
     
  13. stephann

    stephann New Member

    Ich mach mir auch unheimliche Sorgen wie das bei mir wird, aber nur weil sie bei mir schneiden muss, damit der nichtdurchgebrochene Eckzahn zum vorschein kommt ...
    Ich muss mir immer ein Bild davon machen wie der KFO mit einem Skalpell in den Mund fährt.. das ist total schrecklich *g*
    mfg
    und viel Glück bei dir Hans Martin
     
  14. Caroly

    Caroly New Member

    Ich hab meine heute morgen bekommen.
    Das hat kein bisschen wehgetan! Nur als die mir so "Beißerchen" reingemacht hat, hat es ein wenig gezogen, mehr nicht.
     
  15. Tree Friends

    Tree Friends Member

    soll am 13.12.07 Meine erste Zahnspange bekommenm (Hans Martin Gesendet: 10 Okt 2007 16:33)

    @ masi.. da steht 13.12^^ und du hast am 13.10 gefragt? irrtum oder absicht?
     
  16. Masi

    Masi Moderator Staff Member

    Tree Friends
    Ich habe mit absicht gefragt

    Mfg
    Masi


    Wer täte ohne absicht etwas in diesem Forum Fragen?
     
  17. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Weis ich doch nicht! kann ja sein!

    wie gesagt! da steht 13.12!
    du fragst am 13.10! das ist doch verdächtig oder? kann ja sein, das du dich verlesen hast -.- mensch! war nur eine frage!
     
  18. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

    Ich bekomme meine am 1.12... :(
    Wenn ihr wollt kann ich auch berichten wie es war...
     
  19. Tree Friends

    Tree Friends Member

    berichte sind immer gerne gesehen ;-)
     
  20. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

    aber bestimmt nicht hier...hier schreib ich nix mehr rein...dir erzähl ich's aber per msn ;-)
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice