gummizüge

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Nighthawk, 31 Mai 2007.

  1. Meike67

    Meike67 New Member

    Hallo Nighthawk, woran siehst Du denn, daß Du die stärksten Gummizüge hast? Steht auf der Packung/Tüte irgendeine Kennzeichnung diesbezüglich?
    Hab doch auch die Gummizüge und meine sind vom Feeling her auch ziemlich stark. Oder das ist nur Einbildung, weil´s für mich neu ist.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    hallo meike

    also der KFO gab mir insgesamt 3 verschieden starke gummis mit. am anfang setzte er mir die mittleren ein, sagt aber wenns zu doll ist, soll ich die schwachen nehmen. ich solle aber schauen, dass ich auch die stärksten einspannen kann.
    naja, wenn ich das richtig verstehe, haben die gummis 3.2mm durchmesser und eine kraft von 1.8N. die hab ich momentan drin.
    wenn ich das jetzige mit den anderen vergleiche, dann sehen die schon sehr klein aus und deutlich dicker als die anderen.

    naja, es zieht halt ein wenig...komisches gefühl, aber weh tuts nicht.
    wenn du die dinger raus nimmst und den mund so richtig aufmachst, tuts dir dann hinten beim kiefer auch etwas weh?
     
  3. Meike67

    Meike67 New Member

    Also bei mir steht drauf: 1/8" medium 4 OZ
    und eine große Ananas ist auf der Tüte abgebildet. ??????

    Medium reicht mir momentan noch völlig. So langsam läßt der "Bogenwechselschmerz" nach und nun tuen die Gummis auch nicht mehr so weh. Es zieht halt ein wenig, wie Du auch sagst.

    Nein, hinten im Kiefergelenk tut es bei mir nicht weh, wenn ich die Dinger rausnehme. Hab allerdings noch nicht ausprobiert wie´s ist, wenn ich dann den Mund richtig aufmache. Werde es testen.

    Gruß
     
  4. Steff

    Steff New Member

    Muss die Dinger in Wahrscheinlich acht Monaten ( wenn ich keinen Headgear mehr brauche auch bekommen)
    Wozu ist das denn gut wenn ich schon den HG habe muss das unbedingt sein?? Oder was ist das für ein Gefühl ???
    wenn jemand ne Antwort weiss kann er ja zurück mailen
     
  5. bilszima

    bilszima New Member

    ich werd dass dann wahrscheinlich auch kriegn wenn ich die brackets krieg weil mein biss irgndwie ned passt
    aber von herbst bin ich glaub ich nciht bedroht
    hoffntlich :S
     
  6. Steff

    Steff New Member

    Hallo bilszima
    mir macht es zwar nichts aus mit dem Hg herum zu trollen aber mittlerweile wäre mir der Herbst echt lieber
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden