Gestern spange bekommen ..... schmeeeeeerzen Oo

Discussion in 'Feste Zahnspangen' started by resend, Nov 7, 2007.

  1. Caroly

    Caroly New Member

    Tschüß ihr Luschen...

    Das beweißt nochmal, dass du kindisch bist und nicht in der Lage bist, die Situation "nicht beleidigent" zu lösen oder zu beenden.

    Das ist einfach nur zum lachen!


    Tschüss BinNeuHier
     
  2. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

    Ja dann bin ich halt kindisch...wenigstens nicht so verklemmt wie du xD
    ich bin 13...das Leben soll Spaß machen Leude...das Motto des Lebens heißt nicht "Kommt lasst uns zu Tode langweilen"
    LoL
    ne ihr seid nur zum Lachen...nicht ich...ok?!
     
  3. dreamy

    dreamy New Member

    Kann man diesen Thread nicht irgendwie closen? Ist ja echt peinlich..
     
  4. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

    LoooL
    Ich bin kindisch uuund ich bin peinlich...
    wie geil ey x3
     
  5. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

    Naja..ok
    ich hab esa eingesehen das ich mich vielleicht etwas kindisch benommen habe...aber naja...ok
     
  6. Caroly

    Caroly New Member

    Okay, dann komm wieder auf den Boden und sei einfach ganz normal, wie vorher auch. Dann kannst du ja auch hier im Forum bleiben.

    Bleibst du oder nicht?
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    <em>wisst ihr, klar das man professionelle hilfe erwartet, trotzdem ist es nicht wichtig, das man hier nen offtopic draus macht! l</em><br /><br />Eben nicht! Jemand will eine Antwort und du erzählst Ihm einen Witz?<br />Geile Logik!<br /><br /><br /><em>Nighthawk<br />...</em><br /><br />Ja bitte?<br /><br /><em>bin ja nicht so toll und erwachsen wie ihr</em><br /><br />Da hast du absolut recht, bist ja erst 13.<br /><br /><em>wisst ihr, ich werde auch gehen!</em><br /><br />Hast du schonmal geschrieben. Nix neues also.<br /><br /><em>wenn ein erwachsener schriebt: "ja, wir haben gerne erfahrungsberichte! nur her damit!" dann ist das OK oder was?<br />schreibens wir, kinder, dann ist's bloß blöde schei... oder wie siehst du das nighthawk?</em><br /><br />Habe ich das jemal behauptet? Zitiere mich doch, wenns so ist.<br />Ob ein Erwachsener oder ein Kind, es gibt eine Suchefunktion und dass schreibe ich jedem!<br /><br /><em>es hieß -closed- und das bedeutet KEINE kommentare mehr! sonst ist's ja nicht geclosed -.-</em><br /><br />Alter, du bist nicht auf deinem Board. Auch wenn du "Closed" schreibst ist das Thema immernoch offen und die Leute können schreiben.<br />Hast wirklich gedacht, dass jetzt alle aufhören?<br /><br /><em>na dann tschöö ihr eingebildeten ........... ;-)<br />ihr könnt mich ma alle am A**** lecken -.-</em><br /><br />Kannst du dich auch diplomatisch ausdrücken?<br /><br /><em>ne ihr seid nur zum Lachen...nicht ich...ok?!</em><br /><br />Du etwa nicht?<br /><br /><em>wisst ihr, klar das man professionelle hilfe erwartet, trotzdem ist es nicht wichtig, das man hier nen offtopic draus macht! l</em><br /><br /><em>das Leben soll Spaß machen Leude</em><br /><br />Hast du wirklich das Gefühl, dass Ich mich langweile? Nur weil ich kein Kind mehr bin?
     
  8. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Habe ich das jemal behauptet? Zitiere mich doch, wenns so ist.
    Ob ein Erwachsener oder ein Kind, es gibt eine Suchefunktion und dass schreibe ich jedem!


    ja, hast du..


    Hast du wirklich das Gefühl, dass Ich mich langweile? Nur weil ich kein Kind mehr bin?

    nachdem du hier solche scheis.. laberst, ja!
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    ja, hast du..

    Zeigs mir.


    nachdem du hier solche scheis.. laberst, ja!


    LOL, was soll ich denn von dir behaupten?
    Das war ein Eigentor! :)
     
  10. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

    OmG Nighthawk
    merkste net das du dich gerade selber wie ein Kind benimmst?
     
  11. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    OmG Nighthawk
    merkste net das du dich gerade selber wie ein Kind benimmst?


    Ich fordere deinen Kumpel heraus. Wenn er was behauptet, dann soll er doch mit Fakten kommen.
     
  12. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Zeigs mir.

    ich fang an suchen... warte nicht auf mich...

    LOL, was soll ich denn von dir behaupten?Das war ein Eigentor! :)

    lol, naja, wie mans nimmt... ich langweil mich hier nicht, hab ja dich, worüber ich mich amüsieren kann *sFg*
     
  13. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    So, jetzt ist dann aber mal gut, ja? Wie wäre es, die gegenseitigen Beschimpfungen und Anfeindungen per Kurznachricht auszutragen oder aber ganz einfach damit aufzuhören?
    Irgendwann nervts

    A.
     
  14. Tree Friends

    Tree Friends Member

    jaja chris, ich häte schon lange aufgehört!
     
  15. BinNeuHier

    BinNeuHier New Member

  16. vIcKi

    vIcKi New Member

    ich habe meine feste zahnspange gestern bekomm.. ^^ hab mich total verrückt gemacht vorher da ich ohnehin nicht so gern zum zahnartzt gehe.. :D
    war halb so wild hat aber 2 stunden gedauert das war etwas nervenaufreibend.. ^^ aber kleiner tipp an die die zahnspangen noch nicht lange tragen:
    Wenigstens ist wen die klammer im mund ist ja der prozess begonnen und das ergebniss wird sich (hofentlich!!) lohnen.. :D
    kauen geht sehr schlecht habe immer das gefühl alles bricht ab... xd
    die drähte ratschen mir den mund auf aber der druck ist eigendlich gar nicht so schlim da es sich auf alle zähne verteilt...

    lg vIcKi
     
  17. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    Ihr benehmt euch alle zusammen wie im Kindergarten...
    Lest mal den Thread von anfang an denn wißt ihr wo von ich rede ...

    LG Sanny
     
  18. Sunbreak

    Sunbreak New Member

    Ehmm sry nur ich bin verwirrt ich dachte das Forum sei für schmeeeeeeeeeeerzen Oo es gibt PM
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice