Brief "Weisheitszähne sollen raus"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von gelbi, 27 November 2009.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    <em>ich rede davon, dass WHZ einfach rausmüssen und nicht ewig im Kiefer schmoren könne</em><br />Warum nicht?<br /><br /><em>Job gewählt hat. Klar, ist nicht einfach, aber nicht jeder Arzt geht krumme Wege...<br /></em><br />Habe ich so auch nicht gesagt. Aber manchmal hat man eben keine Alternative und es ist auch kein 'krummer' Weg die WHZ prophylaktisch zu ziehen - es erfordert aber Mut es nicht zu tun, weil es alle tun würden.
     
  2. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Wenn die Weisheitszähne drinnen bleiben, kann es passieren, dass sich dadurch wieder alle zähne verschieben (war bei mir so),

    So war es bei mir auch, ich wünschte man hätte sie mir früher gezogen, dann hätte ich evt nicht nochmal eine Zahnspange gebraucht
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    So war es bei mir auch, ich wünschte man hätte sie mir früher gezogen, dann hätte ich evt nicht nochmal eine Zahnspange gebraucht

    Wenn ich das richtig sehe, hattest Du eine Hyrax. DAS können die WHZ nun wirklich nicht anrichten :). Du bist noch so jung, dass hier auch eine Verschiebung der Zähne durch Wachstum nicht ausgeschlossen werden kann.

    Aber ich kämpfe hier mal wieder gegen Windmühlen... :)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden