Zeit

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Stippy, 4 November 2008.

  1. Stippy

    Stippy New Member

    Hallo ihr lieben =)
    Also habe nun seit dem 7.2.2008 eine feste zahnspange oben...
    Aus dem eigentlichen grund, dass mir damals zwei Backenzähne gezogen worden sind und die lücken zu sollten...(außerdem standen meine beide vorderzähne etwas übereinander)
    Aus heiterem himmel sagten sie mir bei meine letzten termin, dass ich nun auch eine feste unten bekomme (dort einfach nur, weil die schief sind).
    Heute wurde mir dann die zahnspange unten eingsetzt....
    Alles gut soweit...

    An allen terminen, die ich bisher hatte, habe ich nachgefragt, wann meine zahnspange oben ungefähr wieder rauskommt, sie meinte immer, dass sie spätestens im februar´09 rauskommt.
    Als ich heute nochmals nachfragte, sagte sie, dass ihr meine vorderzähne noch nicht so gefallen und sie eventuell beim übernächsten termin rauskommt!!!!!
    Zwischen den terminen liegen immer drei monate, das heißt erst in einem halben jahr!!
    Das macht mich so wütend...warum geben kieferorth. immer eine zeit an, die sich eh nicht einhalten?!
    meine vorderzähne sehen super aus, total gerade...was gefällt ihr daran nicht?
    ich muss schleisslich noch einhalbes jahr damit rumlaufen, nicht sie...
    okay, das regt mich nun auch nicht so auf, was macht mir dieses eine halbe jahr noch, wenn ich eh schon eins hinter mir habe?!
    Aber mich macht es nur wütend, dass sie immer zeitspannen sagen, die sie eh nicht einhalten!
    Wieso sagen sie dann nicht von anfang an eine größere zeitspanne (z.B zwei jahre) und machen der/demjenigen dann eine freude, wenn sie doch schon früher rauskann?!
    Oh man :/

    Tut mirleid, aber musste mich mal "auskotzem".
    Danke für´s lesen.
     
  2. Glueckskeks

    Glueckskeks New Member

    Man kann ja nicht genaustens vorhersagen, wie sich die Zähne in welchem Zeitraum verschieben.
    Und auch, wenn die Zähne jetzt gut aussehen, kann es sein, dass sie sich nochmal öfter verschieben, bis sie wirklich die richtige Position haben.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden