Zahnspange ohne die 4rer

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von AnneDiekmann, 24 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneDiekmann

    AnneDiekmann New Member

    Hallo, ich hab seid November letzten Jahres eine Zahnspange, mir wurden die vierer aus Platzgründen gezogen.... Ich bin 23 Jahre, und die Lücken, die die 4rere hinterlassen haben, schmeicheln mir nicht ganz so, aber was will man machen.
    Ich bin mitlerweile soweit, das alle Zähne gerade sind, und man mir die 3er schon nach hinten gezogen hat, mit so einem gummi, was direkt um jedes Brakets gebunden wurde. Ging auch relativ schnell muss ich sagen. Jetzt steht der 3er so in der mitte der Lücke (was noch beschissener aussieht^^)
    mein frage ist nur - wie kriegt mein KFO die Front zurück? hab ich dann auch ne Lücke bei den 2ern? das wäre ja schrecklich. und die front steht so super gerade und lückenlos, geradezu perfekt. wie funktioniert das? und wie lange dauert das erfahrungsgemäß?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden