zahnpflege und essen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 7 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    war heute bei meinem Kieferorthopäde! Der hat mir dann gleich so n komischen Draht reingetan Oo!! Ich versuch den mal zu beschreiben ;):

    Zuerst hat er mir ganz normal einen Draht reingetan (auf die brackets und gummis drauf ....) Danach hat er mir noch einen weiteren draht ÜBER den normalen Draht getan und ihn am Band befestigt!! (Soll i.wie das Kiefer regulieren)

    So..der Doktor hat gemeint, das dieser leicht rausfallen kann, wenn ich das essen so nach hinten schiebe (ka wie der des genau gemeint hat) und das ich dann wieder zu ihm hin muss - falls das passiert!

    Jedenfalls fahr ich in den nächsten weg und weiß nicht, wie ich das jetz anstellen muss (mit der Zahnpflege und dem essen)!

    Hab halt au mega Angst, das da jetz was passiert und ich nich zu dem hinkann =(!!

    was würdet ihr jetz tun und wie würdet ihr das mit dem Essen und der Zahnpflege anstellen???

    okay..danke =)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wenn man nicht weiß was es genau mit dem Draht auf sich hat dann einfach beim KFO anrufen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden