zahn spange

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von amy, 26 Mai 2010.

  1. amy

    amy New Member

    ich kriege in ungefähr einen monat eine zahn spange und habe angst und weiß gar nicht wwas da gemacht wird könnt ihr mir bitte erzählen was da gemacht wird
     
  2. Blauesgift

    Blauesgift New Member

    Hallo.

    Was für eine Zahnspange bekommst du denn?
     
  3. amy

    amy New Member

    erst eine lose und gibts da unterschiede ich hab keine ahnung
     
  4. ella

    ella New Member

    Hallo Amy,

    ja, es gibt da riesige Unterschiede. Das Internet ist voll von allgemeinen Infos, was gemacht wird, wenn man eine lose Zahnspange bekommt (Abdrücke, Röntgen usw.) . Auch hier kannst du dich ja mal durch das entsprechende Unterforum lesen. Aber genaueres zu deiner Zahnspange können wir dir leider nicht sagen, solange du nicht weißt, was für eine du genau bekommst.

    Dass du dem Ganzen mit nicht so tollen Gefühlen entgegensiehst, werden die meisten hier gut nachvollziehen können. Ich hatte auch ziemlich Angst vor meiner Behandlung. Aber meistens geht es dann, wenn man sich an die Geräte gewöhnt hat, viel besser als man vorher gedacht hat.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

    Ella
     
  5. amy

    amy New Member

    ich weiß ja nicht mal genau was das ist ausser ein ding im mund was die zähne grade rückt und was beim essen stört
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden