Zähne etwas verschoben HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 5 Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute,,
    ich hab ein kleines Problem: Also ich hab vor ca halben Jahr meine Feste Zahnspangen abbekommen. Dnache hab ich zwei lose retainer bekommen. Nun habe ich diese wie das nunmal so ist die nich immer soo getragen. Jetz hab ich bemerkt das der kleine "huckel" an meinen schneidezähnen (der schon seit der festen klammer da is und auch net wegging) etwas größer geworden ist. Nun meine Frage kann ich diesen hucken wieder wegkriegen mit der losen? Oder was kann ich dagegen machen? Bitte antwortet!!!
    Lg Maax
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Welchen Retainer genau hast Du?

    Lose Klammer, Tiefziehschiene? Passt der Retainer noch?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na kla passen die noch! Soo selten trag ich die auch net wollte nur wissen oder ich diesen doofen huckel noch weggkrigen kann man sieht den zwar net aber trotzdem wenn ich schon 2 jahre ne spange trage will ich auch richtig gute zähne haben :)
    hab 2 lose klammern so ganz normale, keine schienen oder sowas
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Also so Klammer mit Draht, nicht nur Kunststoff?

    Du musst die Klammer jetzt ganz oft und lange tragen (16 Stunden täglich), dann sollte das auch wieder weggehen. Und danach dann wieder regelmässig und kürzer.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja sone ganz normale aus draht und kunststoff also sonne "platte" aus kunstoff und am rand sind drahtelemente. Meinste das langes tragen hilft? ich mein das wurde net mal von der Festen klammer behoben...naja hoff ma das hilft
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    ??? Duhast doch geschrieben dass die Zähne mal gerade waren? Dann kriegst Du das auch mit der losen Klammer wieder hin.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja aber nicht ganz grade also bissel war der huckel nach der klammer noch da nur jetz isser schlimmer
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, da hättest Du darauf achten sollen, dass sie Klammer nicht rauskommt, bevor alles gerade ist. Nun musst die eben die lose Klammer fleißig tragen, dann wird das schon wieder zumindest so, wie direkt nach der festen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    naja direkt is gut ne`...ich hab die klammer glaube im märz rausbekommen, kann man das nach der langen zeit noch wieder hinkriegen? stimmt darauf hätt ich achten sollen aber das war auch schwer zu sehen mit den brackets bogen und disem ding zum lückenschließen von daher konnt ich das acuh net sehn nur die KFO hätts doch sehn müssen oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich bin 15 jahre alt
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, der KFO hätte es eigentlich sehen müssen. Vielleicht muss die Klammer nochmal nachgestellt werden. Schau halt bei Zeiten nochmal beim KFO vorbei und frag ihn danach.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich muss da net mehr hin hab auch keine termine mehr und was nu? einfach hin? ich weiß net? hatte diese prob überhaupt schon mal wer hier? antwortet!!!
     
  13. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    antwortet!!!
    Nur nicht so ungeduldig ;-)

    ich muss da net mehr hin hab auch keine termine mehr und was nu?
    Also meiner Meinung nach solltest du bei deinem Kfo auf jeden Fall bald vorbei schauen, denn wenn du nicht zufrieden bist, ist das Ziel deiner Kfo-Behandlung ja mal kräftig daneben gegangen... zumindest für dich persönlich!

    einfach hin?
    Nein! Ich rate dir, vorher dort anzurufen und einen Termin auszumachen ;-).

    Grüßle Luke
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden