welche salbe ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jonny power gestartet, 24 Januar 2015.

  1. jonny power

    jonny power Member

    Ich hab mal ne frage an euch!
    Ich habe vorgestern auf meinen im september freigelegten zahn (7er untn rechts) ein sogenates " schweineschwänzchen"geklebt.
    Jetzt muss ich dan nen gummi von 7er uk nach ok 6er zu 7er im ok einhängen also im dreieck.
    Nun da das alles sehr weit hinten ist und alles von schleimhäuten umgeben. Nun hat der gummi beim sprechen und beim bewegen des mundes in das weichgewebe geschnitten/gerieben.

    Nun meine frage kann mir wer ne salbe empfehlen die diese furchbare schwellung vertreiben kann?
    @joda @Trinity und alle anderen die sich damit auskennen

    Lg
     
  2. joda

    joda Well-Known Member

    Reibende Elastics sind schon gemein, da bilden sich richtige Wülste in der Backe... Wirklich helfen tut da nichts, da die Ursache bestehen bleibt und Wachs kann man schlecht auf das Gummi kleben. Lindern kann z.B. Bloxaphte (Spray aus der Apotheke) aber schneller geht die Abheilung damit leider auch nicht. Normalerweise sollte aber alles nach 1-2 Tagen wieder ok sein. Es kann auch helfen, zumindest Stundenweise, die Elastics mal nicht zu tragen und die Brackets in dem Bereich mit Wachs abzudecken.

    Gruß

    joda
     
  3. jonny power

    jonny power Member

    Ok danke.
    Schauen wir mal was die anderen noch für iddeen haben
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Einfach abwarten. Es muss nicht immer auf alles etwas draufgeschmiert werden. So kleine Verletzungen kann man gut aussitzen und man lernt seinem Körper zu vertrauen. Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, kannst Du immernoch überlegen, ob Du etwas nachhilfst.
     
  5. jonny power

    jonny power Member

    Ok danke trinity
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unsere Verwendung der Cookies.
    Information ausblenden