Weisheitszahn nach vorne schieben

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by set3p, Oct 25, 2007.

  1. set3p

    set3p New Member

    Hallo!
    Meine Frage ist, ob es sehr Teuer ist sich den Weisheitszahn und den davor liegenden Backenzahn nach vorne schieben zu lassen. (21 Jahre) (Nur auf der rechten seite.)
    Grund ist, dass mir mein Backenzahn gezogen wird. (Der erste sozusagen)
    Da ich also die erstehende lücke nicht möchte, will ich die hinterliegenden Zähne nach vorne holen lassen.

    Das die Krankenkasse das nicht zahlen wird denke ich mir schon mal. ^^

    Danke für eure Antwort.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Am besten fragst Du da einen Kieferorthopäden. Es ist auch die Frage ob das überhaupt Sinn macht, was noch mit behandelt werden muss, wo überall Brackets geklebt werden müssen usw.. So kann man die Kosten schwer beurteilen. Sowas ist aber sehr langwierig und dadurch entstehen natürlich schon recht hohe Kosten...2000€ würde ich mal mindestens rechnen, wenn sonst NICHTS gemacht werden müsste - vermutlich also mehr.
     
  3. set3p

    set3p New Member

    Also ich denke nicht das es mehr wird. Ich habe früher schon mal eine Zahnspange gehabt. Daher sind meine Zähne alle gerade. Es geht wirklich nur darum das ich die lücke nicht mehr habe. Evt. ist es billiger wenn ich mir lieber ne Brücke machen lasse.
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice