Was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Nanni, 31 Dezember 2009.

  1. Nanni

    Nanni New Member

    Hey! :) Ich bekomme am 28.1.10 ne lose Zahnspange.
    Und hab auch ehrlich gesagt bisschen Angst.
    Besonders mit dem Sprechen..
    Könntet ihr mir eure Tipps sagen?
    :)
     
  2. pdh

    pdh New Member

    Sodala ein neues Jahr!


    Neue Fragen ..


    @ Nanni:
    Ich würd es schon interessant finden, wenn du uns mal mitteilst wie alt du bist. (oder hab ichs irgendwo überlesen)

    Vermutung: Du bist jung und noch im Wachstum.

    Wenn das stimmt ...

    Ich find man braucht keine Angst zu haben ... weil

    Zahnspangen sind nicht mehr nur für die armen Leute .. die wirklich alles kreuz und quer stehen haben ...

    Man darf es mit hohem Selbstbewusstsein zeigen, dass man sich mit ner Spange päsentiert, dass man was für sein Aussehen und seine Gesundheit macht, dass man sich selbst was wert ist.

    Zum eigentlichen Thema "Sprechen":
    Ich glaub da musst du dir nicht so viel Gedanken machen ....
    Meiner Meinung nach (schtz dich mal jung und in der Schule) ... reicht es wenn du die Spange in der Nacht trägst und tagsüber wenns passt ... so dass man auf mehr als 12 Stunden kommt ... natürlich auf so viel wie möglich!

    Family wird deinen Schritt sicher unterstützen .... und nicht genervt sein wenn du ein "s" oder so nicht ganz präzise aussprichst!!!!!!


    LG
     
  3. Nanni

    Nanni New Member

    Hey. Danke!
    ich bin 12!..also noch jung.;D
    LG
     
  4. asco

    asco New Member

    Ach mach dir keine Gedanken...
    Stell dir immer die Frage: Was möchte ich gerade oder schiefe Zähne?
    Weil wenn du gerade Zähne haben möchtest dann tu etwas dafür.
    Von alleine werden deine Zähne nicht gerade :D

    Liebste Grüüße ;)

    asco
     
  5. Nanni

    Nanni New Member

    0kay.<br />Was habt ihr eigentlich für 'ne Farbe?<br />ich kann mich nicht entscheiden..:/<br />Liebste grüße.
     
  6. Retainer13

    Retainer13 Member

    ja das wird schon, nicht verrückt machen lassen.

    ich habe gelb
     
  7. Nanni

    Nanni New Member

    Und was haltet ihr von so einer durchsichtigen??


    (danke!!!)
     
  8. ella

    ella New Member

    Hallo Nanni,

    ich habe meine Zahnspange auch mit 12 bekommen - allerdings keine lose. Die habe ich erst jetzt (mit 13) und ich habe auch eine durchsichtige genommen. Habe es bisher nicht bereut :))

    Liebe Grüße,
    Ella
     
  9. Nanni

    Nanni New Member

    Hi Ella,
    ich hab nur Angst beim ersten Mal Spange rein- und rausnehmen. :(

    Liebste Grüße.
     
  10. Retainer13

    Retainer13 Member

    davor musst du keine angst haben, das ist nur ein sch*** gefühl, wenn man da auf dem stuhl sitzt und etwas hilflos die spange im mund hat und was reden soll. aber ansonsten sobald du die praxis verlässt is alles wieder gut. das einzige was noch dumm ist, ist nen neuen termin auszumachen und das mit der spange im mund.

    weißt du shcon wie lange du die spange tragen musst (also zeitraum und pro tag)??

    hoffe ich konnte helfen und wollte dir auch keine angst machen, denn es geht JEDEM so

    lg
     
  11. Nanni

    Nanni New Member

    Nicht ganz genau,aber er sagte zum Anfang ca. 24 Stunden außer beim essen. Kannst du mir deine icq nummer geben? ich hab noch fragen..:/
    lg
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden