Was darf ( oder sollte ) man nicht ESSEN..?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Jam, 12 April 2009.

  1. Giraffe

    Giraffe Member

    Ich ernähr mich auch nicht von Süßigkeiten. Ich wollte nur anmerken, dass es nicht sehr gesund ist, weil sie/er schreibt: "man hat mir gesagt das sowas wie maoam nich geht(das wäre die hölle für mich)"
    Besonders das in den Klammern hat mich dazu veranlasst das zu schreiben, weil dann muss maoam ja schon eines der Dinge sein die sie/er gerne isst und auch öfters..
    Aber auch Zucker, damit du genügend Energie hast und den Tag überstehst....

    Ja, aber nicht zuviel

    und ich will mich hier eig. auch gar nicht auf Ernährungsdiskussionen einlassen... :)
     
  2. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    Das wollte ich auch nicht, aber ich musste es einfach schreiben...
    Da es meine zurzeitige Fachrichtung ist....
     
  3. Catharina

    Catharina New Member

    Also ich hab seit 2 jahren eine feste und ich muss sagen ich esse ALLES wirklich alles, ich beisse von äpfeln ab als wäre nichts und mir ist noch NIE ein bracket rausgefallen also das spricht doch für sich?!^^ dafür muss ich sagen mir wurde einmal ein bracket umgeklebt und das hat so weh getan...ich bekomme sie jetzt in genau >>>9<<< tagen hinaus :D könnt ihr mir vllt. sagen ob es wirklich so schmerzhaft wird wie ich befürchte ?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden