Von Gaumennahterweiterung zu fester Zahnspange

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lars gestartet, 24 Februar 2009.

  1. Lars

    Lars New Member

    Hallo,
    also hatte gerade 4 Monate ne GNE drin und heute raus bekommen (ist 2 mal schon abgegangen und plööötzlich sitzt die bombenfest wenn sie abgehen soll...) oben ist der Kiefer ganzschön breiter geworden.Jetzt habe ich die feste Zahnspange drin und es tut etwas weh (weniger als das Gebohre im Zahnfleisch bei Entfernung der GNE...).
    Nun zum eigentlichen Problem:
    Oben ist der Kiefer viiieeel breiter als unten und wenn ich zubeißen will habe ich EINE Kontaktstelle hinten an den Backenzähnen.Oben ist das linke Backenzahnstück mit dem unteren rechten Backenzahnstück.
    Ist das normal???
    MfG
    Lars
     
  2. Lars

    Lars New Member

    Hatte niemand ne GNE und eine feste Zahnspange???
     
  3. Lenalina

    Lenalina New Member

    Das kann schon sein dass du nicht viele Kontaktpunkte hast, das wird auch eher zum Schluss der BH wieder kommen. Bis dahin heißt es nur Geduld haben...
     
  4. Lars

    Lars New Member

    Hallo,
    dann bin ich ja beruhigt.
    Dachte schon da stimmt was nicht.
    MfG
    Lars
     
  5. Vini

    Vini Member

    hey lars wie sind deine erfahrungen mit einer GNE ich bekomme bald eini und hätte vllt gerne ein paar tippps was man beachten muusss und was scheiße ist und so
     
  6. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Hi Lars... meine GNE kommt morgen raus, freue mich schon sehr darauf, hoffe mal, dass meine gut raus geht...

    @Vini: Hier haben einige eine GNE gehabt... ich persönlich hab die Erfahrun g gemacht, dass es anfänglich wirklich weh tun kann, dass man nicht alles kauen kann wir man will... aber es lohnt sich, das Ergebnis ist einfach super und ich wünschte man hätte das mal früher gemacht bei mir, dann hätte ich vielleicht keine 2. KfoBehandlung gebraucht...
     
  7. Vini

    Vini Member

    @ sweet_Dreamy

    tut eigentlich das reinmachen der GNE weh?????????

    und was für eine hattest du mit Plastik oder mit so Ringen um die Zähne?
     
  8. Vic

    Vic New Member

    hey

    hatte auch eine gne
    halb so wild...aber dazu gibts doch scho voll die vielen beträge!
    wo ich auch immer meinen senf dazugegen hab,deswegen guckt lieber mal bei diesen beiträgen,da sind eigl alle aufkommenden fragen(auch von anderen)beantwortet worden!
     
  9. Masi

    Masi Moderator Staff Member

  10. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Also meine Zähne passen soweit aufeinander... ist zwar nen seltsames Gefühl und ganz gerade ist es auh nicht, aber kauen kann ich gut
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unsere Verwendung der Cookies.
    Information ausblenden