Urlaub ohne Zahnspange

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Bettinger, 19 Oktober 2009.

  1. Bettinger

    Bettinger New Member

    Hallo

    mein Sohn ist für 2 Wochen in den USA habe ihm gesagt er soll die Zahnspange zu Hause lassen da ich Angst hatte er verliert sie oder vergisst sie dort das war aber ein großer Fehler nun sind seine Schneidezähne auseinander gegangen. Kann der Kfo das wieder richten ?

    Gruss Sandra
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Kann der Kfo das wieder richten ?
    Klar irgendwie kann der das wieder richtein. Ist ja sein Job. Das ist aber grob fahrlässig gewesen von Dir gewesen - bin gespannt, wer das bezahlen darf.
     
  3. TheDiamond

    TheDiamond New Member

    öhm ich bin ja der Meinung, dass man nicht in den USA sein muss um seine Spange zu verlieren und wenn man dann nach Deiner Logik geht würde dein Sohn das Teil ja nie tragen weil IMMER die Gefahr besteht sie irgendwie zu verlieren oder so...

    genau wie Trinity schon angespielt hat, bin ich gespannt ob du dann nicht für die Kosten aufkommen musst....
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden