Stellungnahme zur Stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bilbo3, 31 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Sehr geehrter Herr Dr. Scherngell,

    es ist immerhin ehrenhaft, daß Sie sich der Diskussion stellen. Noch ehrenhafter wäre es gewesen, das direkt zu tun, statt die Forum-Moderatorin zu desavouieren und stattdessen in einem Posting des Forum-Administrators wiederzukehren. Ehrenrettend wäre es sogar gewesen, Ihre langatmige Stellungnahme nicht sofort als "geschlossenen Beitrag" zu posten, sondern unmittelbare Antworten zu erlauben.

    >>Ob nun Edmar, Kevin, oder wer auch immer die ein und dieselbe Person waren oder nicht, ist fuer mich leider aus Uebersee nicht nachvollziehbar. <<

    Ich verbitte es mir, von Ihnen derart verar*t zu werden. Sie wollen in Übersee sein, während zig Leute ohne Ihr Wissen Ihren Account benutzen, um Ihre Thesen zu posten und Ihre Ordination zu loben? In Übersee heißt es übrigens nicht "Ordination", sondern wie im ganzen Rest der außer-österreichischen Welt "Praxis", "office" etc.

    Aber schlagen wir versöhnlichere Töne an. Laut Ihrer Stellungnahme wird »in unserer Ordination« (ob die nun in Wien sei oder in Nukualofa) einiges an Forschungsarbeit geleistet, was verdienstvoll wäre, wenn die Patienten nur davon wüßten. Ich nehme Ihr geläutertes Bekenntnis gegen S.-L.-Brackets gern zur Kenntnis, auch das an den "Glaubenskrieg". Gern hätte ich mich mit Ihnen darüber weiter ausgetauscht, wenn Sie es zugelassen hätten.

    Bilbo
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ehrenrettend wäre es sogar gewesen, Ihre langatmige Stellungnahme nicht sofort als "geschlossenen Beitrag" zu posten, sondern unmittelbare Antworten zu erlauben.

    Das Posting kam vom Admin, der die eMail bekommen hat und in dem Thread gepostet. Der Admin hat auch den Thread geschlossen.

    Ich weiß, dass Du es nur gut meinst, aber der Admin und ich klären das intern. Also lass es bitte damit gut sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden