Sprechen mit Aktivator

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Annki, 7 September 2008.

  1. Annki

    Annki New Member

    Hey Ihr!
    Ich bekomme morgen nen aktivator und hab noch mal ne frage dazu:
    Braucht man eine sehr lange eingewöhnungszeit um damit einigermaßen sprechen zu können? wie wars bei euch? kann man damit überhaupt so sprechen das einen die leute am telefon oder auch so verstehen können?

    lg Annki =)
     
  2. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also gerade am Telefon wirds schwierig, weil du ja da mit Leuten redest, die dich nicht unbedingt kennen. Da würde ich ihn lieber raus nehmen. Viel Glück dann!

    A.
     
  3. Julia101

    Julia101 New Member

    Also ich habe auch so eine Art Aktivator.Schon seit über 6 Monaten-Aber damit sprechen kann ich nicht so wirklich!!!
    Aber vielleicht ist das bei anderen Leuten anders!!!Ich weiß es nicht!!!Denke mal das es individuell ist,oder???
     
  4. Mario Friedrich

    Mario Friedrich New Member

    Ich hatte mal einen Aktivator getragen.Durch den Gaumenbügel und die Plastikteile und das Zungengitter war es mit dem Sprechen etwas schwierig;nach ein paar Tagen eingewöhnen blieb immer noch das "Zahn-
    spangennuscheln". Aber die Kiefer standen in direkter rechter Lage zueinander und irgendwann habe ich meine Zahnspange ganz gern getragen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden