sitzt zu fest

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von UnaLuz, 23 Juli 2007.

  1. UnaLuz

    UnaLuz New Member

    ich hab eine lose zahnspange.ich muss sie jede woche stellen(nur vorne bzw. hinten).jetzt ist sie so fest, dass ein zahn schon wieder nach hinten geht.der zahnarzt hat mal den draht lascher gezogen, aber das hat 80 euro gekostet!!!
    habt ihr das auch?außerdem kann ich ganz hinten sie knochen spüren die ca. 1cm weiter innen stehen!!ist das normal?
     
  2. Steff

    Steff New Member

    Warum lässt du dir kein feste zahnspange verpassen
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @UnaLuz
    <br />80€ sind viel zu viel für das bisschen, was da gemacht wurde. Warst Du damit beim Zahnarzt oder beim Kieferorthopäden? Geh noch mal hin und lass das nachstellen - diesmal aber auf Kulanz, er hat's beim letzten Mal ja scheinbar nicht richtig gemacht.
     
  4. UnaLuz

    UnaLuz New Member

    ja das ist auch schon etwas her.
    @steff:weil mein kiefer zu schmal ist/war
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Und als es das letzte Mal vom KFO nachgestellt wurde, passte es. Jetzt aber nicht mehr oder wie soll ich mir das vorstellen?
     
  6. lijn

    lijn New Member

    alsi ich muss meine auch jede woche stellen(oda auch 2 mal die woche je nachden wie fest oder lose sie is)..aba ich kann das selber machen...musst du zum umstllen jede woche zum kfo? sonst würde ich sie einfach loser stellen und damit du trozdem weiter kommst jeden tag ein bisschen weiter stellen..mach ich auch imma und das passt so ganz gut....
     
  7. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Ist der Ok oder der Uk denn zu eng? Wenns der Ok ist, dann frag ihn doch mal nach ner Gaumennahterweiterung?! Bei mir hat das deutlich mehr gebracht als so ne lose Spange die ich dauend nachstelle...
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden