Seit heute eine lose Zahnspange

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von ophelia_kk, 13 Februar 2012.

  1. ophelia_kk

    ophelia_kk New Member

    Hallo zusammen,
    meine Tochter 12 hat seit heut eine lose Zahnspange für oben und unten.
    Sie war bis jetzt recht tapfer dabei. Hat sich sogar einen Milchzahn ziehen lassen und brav für die Abdrücke stillgehalten. Nun hat sie die Spange für den Nachmittag und die Nacht bekommen.
    Beide Spangen sitzen wohl recht gut ohne Schmerzen. Nur kann sie nicht schlucken und das nervt wohl total. Sie hockt neben mir auf dem Sofa mit einer Rolle Zewa und lässt es laufen.

    Hat jemand von euch einen Tipp was sie tun kann damit sie ihre Spucke schlucken kann?

    Danke euch.
     
  2. Braci

    Braci New Member

    Die Spucke wird schnell weniger. Einfach ein Paar Tage abwarten.
    Das sie wirklich nicht schlucken kann wird übertrieben sein
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Da hilft wohl nur üben. Sie könnte mal versuchen mit geöffnetem Mund und ohne Spange anzufangen. Dann erst mit der im Unterkiefer. Dann mit der im Oberkiefer und zuletzt mit beiden zusammen. Wenn das nicht alles heute Abend noch klappt, schläft sie halt erstmal nur mit einer oder keiner Spange. Auf den Tag kommt es auch nicht an.
     
  4. Dennis R

    Dennis R Member

    Das sich am Anfang mehr Speichel bildet ist normal. Aber dass man damit überhaupt nicht schlucken kann halte ich auch für übertrieben. Hab ich auch noch nie gehört.
     
  5. Studentin

    Studentin New Member

    Bei mir war das auch so wurde dann aber schnell weniger =)
     
  6. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo ophelia_kk,
    wie geht es deiner Tochter mit ihren losen Zahnspangen. Nun ist eineinhalb Wochen ja schon vorbei.

    Masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden