Retainer (lose Spange)

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von carina, 28 Dezember 2009.

  1. carina

    carina New Member

    Hallo ihr, hab für oben eine lose Spange als Retainer, hab die feste seit Juni herausen und seit dem bis auf eine Nacht immer den Retainer brav drin gehabt, ich schau auch dass ich ihn am Tag ein paar Stunden trage, mal mehr mal weniger. Jetzt war ich krank und konnte es nciht aushalten den Retainer drin zu haben, zwei Tage und Nächte lang, heute habe ich ihn kaum noch hineingebracht und so ganz hundertprozentig ist er jetzt auch noch nicht drin, ist das normal??? Wegen nur zwei Nächten???? Muss dazu sagen, dass mein OK etwas breiter gemacht wurde. Mittels Multiloopbögen
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wegen nur zwei Nächten????
    Ja, das kann sehr schnell gehen. Du wirst damit zum KFO müssen.
     
  3. Retainer13

    Retainer13 Member

    Ja geh am besten zu deinem KFO sobald wie möglich, denn wenn sie nicht passt und du sie deshalb bis zum nächsten termin nicht tragen kannst brauchst du evtl wieder ne feste oder bekommst ne neue spange, die du dann u.U ganztags tragen müsstest
     
  4. carina

    carina New Member

    Ja Wahnsinn wie schnell das geht, aber ich hatte nochmnal Glück, sie hat nur minimal nciht gepasst, was eigentlich mehr heißen sollte, dass sie auf der rechten Seite viell. nur zu 98% richtig "drin" war, wisst ihr was ich meine? Aber über die Nacht hat sich das wieder gelegt und sie passt wieder, finds nur erschreckend und ernüchternd ;(
     
  5. Retainer13

    Retainer13 Member

    ja is eben ne neue zahnposition.

    aber wenn jetzt wieder alles ok ist ists ja gut

    lg
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden