Nach Unfall invisalign Schienen bekommen und einige Probleme

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Sebastiankiesel1, 12 November 2008.

  1. Sebastiankiesel1

    Sebastiankiesel1 New Member

    Hallo!

    Ich habe nach einem Motorradunfall für beide Kiefer so eine invisalign Schiene bekommen. Sie sollen die Zähne die bei dem Unfall nach innen gedrückt wuden nun stabilisieren und beim wieder anwachsen helfen. Nun habe ich nach einer Woche tragen der Schienen, diversen Dosen Suppe und eigentlich keiner festen Nahrung da ich überhaupt nicht kauen kann, das Problem, daß ich anhaltenden Würgereiz bekomme. Ohne diese Schiene ist es OK, aber die Schmerzen (beim mit der zunge berühren der Zähne) sind nicht auszuhalten.

    Hat da jemand ein Paar Tipps?

    Vielen Dank
     
  2. ani

    ani New Member

    Hi
    also ich habe keine Erfahrungen damit aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter. Gegen den Würgereiz könnte vielleicht das abschleifen der Enden helfen. Das mit dem keine feste Nahrung essen wird wohl normal sein, nachdem die Zähne so viel bewegt wurden.

    MfG ani
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden