muss draht hineingeben!Geht nicht!

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von merry, 30 Oktober 2006.

  1. merry

    merry New Member

    hallo!
    ich hab einen dehner und muss so einen draht oder so was in einen labialbogen hineintun!
    doch wenn ich das versuche fällt mir die zahnspange raus.
    bzw. sie hält nicht mehr! zurückstellen hab ich auch schon probiert, nüztz aber nichts! was nun???
    der kfo hats aber zusammengebracht!

    bitte um hilfe!
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi merry,
    kannst du das nochmal genauer erklären? Du hast eine aktive Platte mit Dehnschraube? Oder was?
    Normalerweise stellt man sowas ein, wenn die Spange aus dem Mund draußen ist? Oder ist es eine GNE? Kann aber eigentlich auch nicht sein, wenn sie dir rausfällt.

    Also, ich bitte dich, dass nochmal zu erklären - danke!
     
  3. merry

    merry New Member

    also.....
    ja ich habe eine aktive platte mit dehnschraube!
    Normalerweise stellt man sowas ein, wenn die Spange aus dem Mund draußen ist
    das versteh ich jetzt nicht!
    so gut kenn ich mich auch nicht aus!

    also.... das war fehlstart, es geht schon wieder! entschuldigung!
    aber das einemal ist es nicht gegangen! tut mir seeeeeeeeeehhhhhhr leid!!!
    ich hab einfach überreagiert!

    lg merry
     
  4. Luke

    Luke Member

    Hi merry,
    ist ja nicht schlimm.
    Normalerweise stellt man sowas ein, wenn die Spange aus dem Mund draußen ist
    das versteh ich jetzt nicht!

    Also soweit ich das weiß, stellt man die Dehnschraube immer nach, wenn die Spange aus dem Mund draußen ist, du beschreibst es aber anders:

    doch wenn ich das versuche fällt mir die zahnspange raus.
    bzw. sie hält nicht mehr!


    Deshalb war ich ein wenig verwirrt. Aber wenn sich jetzt alles wieder aufgeklärt hat... wie kommst du denn mit der Spange zurecht?
     
  5. merry

    merry New Member

    ja ganz gut!
    danke der nachfrage!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden