Mundschleimheeit auf kann man da was gegen tun??

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Adriana, 15 Oktober 2008.

  1. Adriana

    Adriana New Member

    Also ich hab die ganze mundschleimhaut kaputt giebs da irgentwir creme für damir das weg geht weil der wachs der hilft irgentwie nicht!!
    kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann ??
     
  2. Met

    Met New Member

    das thema gab es schonmal und ich zitiere mal Caromaus
    "ich kenn keine direkte alternative, aber ich hab n tipp für dich den ich hier schonmal geschrieben hab: abends vor dem schlafengehen auf alle brackets ect. die drücken wachs drauf und dann an die blutigen stellen im mund mit den wattestäbchen teebaumöl machen. du denkst jetzt sicher das ist total widerlich, aber ich habs wirklich kaum geschmeckt. wenn du das machst, kann dein mund übernacht zumindest wieder ein bisschen heilen.
    und vielleicht ist eis essen auch ganz gut, das kühlt schön. das geht natürlich nur wenns nicht brennt oder so.
    achja, in ein paar tagen ist das wirklich alles vorbei! man kann es sich nicht vorstellen, aber es ist echt so!"
     
  3. Adriana

    Adriana New Member

    ja danke für deine antwort ich werd mal ausprobieren ich hoffe es wird dann besser ich hab morgen meine feste zahnspange zwei wochen
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden