lose Zahnspangen

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 25 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sammle lose Zahnspangen. Bitte nur anbieten wenn Eure Kfo abgeschlossen ist oder wenn ihr eine andere bekommen habt. Ich benutze die nicht zur Selbstbehandlung. Falkenhoeh@hotmail.com oder 0171 8539099 Zahle min. 5E pro Stück
     
  2. Linny

    Linny New Member

    LooooooL :DDDDD WOzu brauchste die denn ?? Hab 1 Blaue lose SPange (OK & UK) und eine Neon Gelbe lose Spange (OK & UK) Bekomme aber bald eine feste *froh* :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Linny
    Nur zu Sammelzwecken. Mich interessiert größe form Arten. Farbe, Schrauben ich vergleiche sie mit anderen die ich schon habe. Wenn du mit &e pro Stück einverstanden bist melde dich per Email oder Handy
     
  4. Guest

    Guest Guest

    zahlst du au was für die spange?
     
  5. staegi

    staegi New Member

    @Gast

    Zahle min. 5E pro Stück

    das ist die Erklärung auf deine Frage ;-)

    mfg staegi

    PS: ein € schreibt man mit ALT Gr + E ;-)
     
  6. staegi

    staegi New Member

    wieviele hast du denn bereits?

    mfg staegi
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @staegi

    Als angehender FISI solltest Du aber wissen, dass sich das Euro-Zeichen nicht auf allen Tatstaturen finden lässt. Desweiteren gehört das nicht zum Standard-ASCII-Zeichensatz und macht bei manchen Darstellungen Probleme. Also, ich wähle deswegen manchmal absichtlich nicht das €-Zeichen :).
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gast
    Kommt drauf an was für eine Spange min.5E max 10E Porto übernehme ich.
     
  9. Linny

    Linny New Member

    Ich habe 2 Spangenpaare ;D

    Beide für den Überbiss ;D Hat meine Ellis vieL Moneten gekostet ;D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Linny
    An Linny, Wenn Sie mir die Spangen verkaufen wollen zahle ich 20E plus Porto Tel 0171 8539099 oder Falkenhoeh@hotmail.com
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden