Lose Spange bei vorstehenden Vorderzähnen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Maus1107 gestartet, 13 Juni 2008.

  1. Maus1107

    Maus1107 New Member

    Hallo,

    vorweg: Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwer bzw. einfach nicht machbar. Dennoch möchte ich (w,22 Jahre) euch kurz mein Problem/Anliegen schildern.
    Meine Zähne sind gerade, AUßER die zwei Vorderzähne, die stehen bei mir weiter vor.
    Und darunter leide ich sehr, lache schon seit Ewigkeiten nicht mehr, halte meine Hand davor, ja mein Selbstbewusstsein leidet.
    Ich möchte auf gar keinen Fall eine feste Zahnspange (bitte steinigt mich nicht)! sondern eine lose.
    Nun habe ich gelesen, dass dieses auch bei Erwachsenen möglich ist, solange man die Zähne nur "kippen" möchte.
    Nennt man das bei mir nun kippen und was denkt ihr darüber?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Der Laie kann schlecht beurteilen, ob es reicht einfach nur Zähne zu kippen. Meist liegen doch noch andere Fehlstellungen vor. Geh einfach zu einem Kieferorthopäden und lass Dich dort beraten, dann weißt Du es sicher.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unsere Verwendung der Cookies.
    Information ausblenden